Firmware OnePlus 12_CPH2581_14.0.0.840(ΕΧΟ1)

  • 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@madphone wie gesagt, so wie ich mein OnePlus 12 zur Zeit nutze habe ich in keinster Weise mehr diesen scroll bug. Und das mit den Screenshots was du meinst ist mir auch nicht so ganz schlüssig, teilweise konnte ich bei Snapchat oder Chrome beobachten wie sich der "Screenshot" von dem du öfter gesprochen hast nochmal ändert. Bei Chrome fällts mir öfter durch den adblocker auf, weil manche Seiten sich nach ein paar Minuten sperren und mir ne AdBlock Meldung anzeigen, unter anderem bei Bild.de jedes mal. Und wenn ich bei Snapchat etwas sende und dann direkt zu einer anderen app Wechsel, dann seh ich noch in der Auswahl der geöffneten apps wie Snapchat noch weiter arbeitet. Scheinbar läuft's da halt nicht auf allen Geräten gleich rund..
 
Das .850 Update wird nun über den Oxygen Updater angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kompressor10
Hab 850 installiert und es gibt keine Verzögerung mehr wenn man zwischen den Programmen hin und her schaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
@Mia76 Na mal gucken, ob das alle so sehen :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: ToastJeanz
Also ich habe um OOS Updater (EU) noch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@Mia76 jepp GLO Version. EU hat noch nix
 
@daywalker1911 wo liegt der Unterschied zwischen Global und EU und woher weiß ich welche Version ich habe?
 
@Mia76 bei der EU Version geht die eSim. Ansonsten 🤔keine Ahnung. Wo hast dein Gerät her? Ist es ein import? Dann hast ein GLO Gerät.
 
@Mia76 Oxygen Updater installieren und Version wird sofort erkannt.
 
Na bravo. Jetzt geht der ganze Spaß umgekehrt - erst wollte jeder weg von Global auf EU Software, weil es so schneller Updates gibt, und nun ist Global auf einmal zuerst dran ...
 
  • Haha
Reaktionen: Badtz-Maru und Ylloh
Wie ging das nochmal die Version unzuflashen durch Umbenennung? Ich weiß noch dass es Recht einfach war, finde aber nicht mehr wo es stand. 😅
 
Von Tradingshenzen, E-Sim geht so viel ich weiß.
Update: hab nachgesehen, ist GLOBAL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@Maheshwara Es geht ohne Probleme hin und her switchen, bin auch gerade im Augenblick wieder von EU auf GLO. Und wenn Morgen die EU rauskommt geht es innerhalb Minuten wieder zurück. Habe ich auch irgendwann mal geschrieben das sich das schnell wieder ändern kann welche Version als erstes ein Update bekommt.
 
@Heiko-K Klar, weiß ich doch! Habe ich letztes Mal genauso gemacht. Panne ist das aber trotzdem, dass es jetzt auf einmal genau andersrum ist 🤣
 
@Kompressor10 oder so 😅
Kleine Frage..muss ich die Updates vom oxygen updater immer als full installieren oder nur das kleinere Update?
 
madphone schrieb:
Wie ging das nochmal die Version unzuflashen durch Umbenennung? Ich weiß noch dass es Recht einfach war, finde aber nicht mehr wo es stand. 😅
Wenn ich mich adhoc richtig erinnere (ohne das jetzt wieder suchen zu müssen), brauchst du das aktuell installierte Update-Paket für deine Version und tust so, als würdest du das installieren wollen (Auswahl über Local Installer). Vor dem Anstoßen / Bestätigen des Extrahierens benennst du das falsche irgendwie um und das, was du letztendlich tatsächlich installiert haben möchtest, dem gibst du dann den Namen dessen, was du eingangs ausgewählt hast, um die Versionsvalidierung zu umgehen. Extrahieren bestätigen und dann sollte das untergejubelte Paket installiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: madphone
@daywalker1911 Muss nicht, ist aber empfohlen. System funktioniert besser nach Full Update. Sicher ist sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Hat jetzt 300 Punkte mehr bei Wild Life Extreme bei 3D Mark.
 

Ähnliche Themen

Kompressor10
  • Kompressor10
2
Antworten
32
Aufrufe
1.146
TypischDeutsch
T
Olley
Antworten
19
Aufrufe
1.010
Maheshwara
M
daid
Antworten
22
Aufrufe
958
daid
daid
Zurück
Oben Unten