Firmware OnePlus 12_CPH2581_14.0.0.840(ΕΧΟ1)

Bei mir ist die 1 noch rot und der : noch da.
Habe die 840 EU installiert und alle Firmware mit full installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Michamg
@huawei76

Der Doppelpunkt im AOD ? Auf dem Sperrbildschirm ist er da, aber auf'm AOD nicht.
 
Vielleicht Dübel ich auch nochmal die full drüber und schau ob's was bringt. Hab nur schiss, dass dann was anderes wieder nicht passt. Akkulaufzeit ist zur Zeit übertrieben Hammer bei mir..
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Olley
Danke für die Klarstellung.
Habe gerade mein AOD eingeschaltet und gegengeprüft. Bei mir erscheint auch nur der . statt ein :
Somit wird der Fehler bei allen 840 sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@huawei76 was heißt Fehler..vielleicht ist es jetzt so 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@daywalker1911 klar, seit Jahrzehnten wird die Uhrzeit immer mit : dargestellt und OnePlus denkt sich nun mit der .840 machen wir mal unser eigenes Ding..wird mit Sicherheit wieder mal n Bug sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Reddamn wieso immer gleich von nen Bug ausgegangen wird Werd ich wohl nie verstehen. Manchmal werden Sachen geändert die man nicht versteht..aber sei es drum. Mich juckt das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@daywalker1911

Meistens ist es so, dass es dann überall bei ColorOS ist. Klar gibt's iwo kleine Unterschiede zwischen OnePlus, Oppo und realme, aber auf dem realme GT6 kam die Tage ein neues Update mit dem August Patch und da ist die Uhrzeit normal mit :

Denke auch eher dass es ein kleiner Schönheitsfehler ist. Aber wer weiß das schon. 😁
 
Wie lustig mir ist dieser Punkt erst jetzt aufgefallen nachdem ich hier darüber gelesen habe.
 
@Olley ich hab kein ColorOs sondern OxygenOs drauf 🤔
 
Ist im Grunde doch das selbe.
Auch von der *Basis* her
 
Kommen eigentlich monatl. Updates für das One Plus 12? Welchen Sicherheitspatchstand hat es aktuell?
 
Moin... Meine Erfahrungen mit dem neuem Update sind positiv. Ich sehe zwar keine Akkuverbesserung, hatte aber auch vorher keine Akkuprobleme, aber das Smartphone bleibt kalt. Habe heute 40 min. navigiert über TomTom bei 30 Grad und Handy an der Scheibe, keine Probleme. 6% Akku verbraucht. Meine Meinung ist das OP12 weiterhin ein sehr stabiles Smartphone mit Möglichkeiten, die ich nicht ausreizen kann. Mag sein, dass bald das neue OP13 rauskommt, es muss sich allerdings erstmal gegen das OP12 beweisen... Es gibt wirklich nicht vieles anzumerken, vielleicht der Scroll Bug der nicht bei allen Apps vorkommt, dafür hat man mit Abstand das Beste Gesamtpaket auf dem Markt...

PS. Der neue Snapdragon soll viel mehr Leistung brauchen, deswegen gehen alle Hersteller mit der Akkukapazität extrem hoch...bleibt abzuwarten was dabei über bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die 830 als das Gerät neu kam und konnte da keine Hitze oder so beobachten
Im Gegenteil das Teil war auch mit der Version recht kühl
 
@elementz89

Habe auch die Sparkassen App und keine Probleme, versuche die 840 Full zu installieren, vielleicht sind deine Probleme weg. Du bist bisher der einzige der so was hat. Wenn, das nicht hilft, Reset, alle Updates installieren und neu Einrichten... Das ist auf jeden Fall ein nicht reproduzierener Fehler...

PS. Wenn der Fehler dann auch noch bleibt, ist es ein Hardware Fehler vom Fingerscanner. Vielleicht haste es, dann deswegen günstiger bekommen... Tut mir leid...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab normal zurückgesetzt.
Seitdem ist es weg!
 
  • Danke
Reaktionen: farrol, Badtz-Maru, Maheshwara und eine weitere Person
@elementz89

Es freut mich für Dich.
Hoffe es bleib so.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ist bei euch die Farbe im always on Display auch so komisch? Sonst war doch die 1 immer rot irgendwie ist das wohl zugehörig zum Fehler mit dem Doppelpunkt. Oder wie seht ihr das?
1000011188.jpg
 
Installieren Sie den Oxygen Customizer und stellen Sie dort die gewünschte Farbe ein.
👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Reddamn

Ähnliche Themen

der.unioner
  • der.unioner
Antworten
0
Aufrufe
159
der.unioner
der.unioner
elementz89
  • elementz89
2
Antworten
20
Aufrufe
746
elementz89
elementz89
S
  • schwarzundedel
Antworten
11
Aufrufe
824
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten