daywalker1911
Enthusiast
- 1.040
@Biervampir eigentlich sollte dem nichts entgegen stehen. Ich persönlich hab es manuell geupdatet. Bei sowas kann ich immer nicht warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch ein jahrelang bekanntes Android Problem mit Custom-Launchern. Einfach den Stock-Launcher nutzen.maxfli schrieb:Nach dem Update auf 840 und immer noch verzögerter Rückkehr zum Startbildschirm mit Nova Launcher.
Anhang anzeigen 1241553
Muss man das flashen? Oder lokales Update auswählen?Kompressor10 schrieb:
Bei mir war es Vodafone. Einige um mich herum mit Vodafone und hatten keine Probleme gehabt an dem Tag.Legend157 schrieb:Das Fanoman mit dem offline sein hatte ich heute auch. Es wurde Netz angezeigt in der Leiste, ging aber nichts rein oder raus. Ist mir aufgefallen als ich eine WhatsApp Nachricht senden wollte. Anschließend Chrome auf, geht auch nicht. Neugestartet, alles wieder normal. Denkbar ist auch ein Netzwerk Fehler des Betreibers. Aktuell scheint O2 Probleme zu haben. Das würde dan bei mir passen.