Firmware OnePlus 12_CPH2581_14.0.0.840(ΕΧΟ1)

  • 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ratet mal was mit dem 2s Freeze Bug passiert ist? Natürlich nichts. Ich weiß, ich weiß, manche hier haben kein Problem damit aber sie haben den Bug trotzdem.
 

Anhänge

  • Record_2024-10-14-20-29-14.mp4
    24,3 MB
Heiko-K schrieb:
@Maheshwara Es geht ohne Probleme hin und her switchen, bin auch gerade im Augenblick wieder von EU auf GLO. Und wenn Morgen die EU rauskommt geht es innerhalb Minuten wieder zurück. Habe ich auch irgendwann mal geschrieben das sich das schnell wieder ändern kann welche Version als erstes ein Update bekommt.
Wenn man das macht, was passiert mit der Banking App. Erkennt die eine Art Manipulation bzw. muss man die Banking Apps neu einrichten?

Edit: Ich möchte nicht wegen der neueren v.850 auf Global wechsel, den die kommt die nächste Tage eh für die EU ebenfalls. Ich hab noch das Oneplus Pad und da wäre die Global das bessere Kombination, aber ich habe bedenken bzgl. den Banking Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
@huawei76 Habe mehrmals zwischen GLO und EU gewechselt, mit den Banking Apps keine Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru, huawei76 und daywalker1911
@Kompressor10 kann ich bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kompressor10 und huawei76
Danke für eure Rückmeldung, dann probieren wir den Wechsel einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Kompressor10
Noch eine Verständnisfrage: kann ich mit dem oberen Trick von v840eu direkt auf die v850global springen oder muss ich erst auf die v840global springen und dann auf die v850global?
 
Ich Frage mich wann das eu Update kommt??
 
@huawei76 Ich vermute, das Upgrade von 840 EU direkt auf 850 GLO funktioniert einwandfrei.
 
@daniel904O

Vermutlich in 2/3 Tagen...
 
@Kompressor10

beim Oneplus Pad hat das problemlos funktioniert (v630eu auf v640). Da ich die Security App für meine Banking App dringend für die nächsten Tage benötige, gehe ich kein Risiko ein, werde aber am WE den Schritt von v840eu auf v850global wagen und dann hier berichten. Außer wenn bis dahin die v840eu kommt, dann werde ich erst diese flashen und von der auf die Global Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Kompressor10
Danke, ich habe den Oxygen Updater ebenfalls installiert und vermutlich bin ich einer von den wenigen, die von EU auf Global möchten. Nicht weil dieses Mal die Global schneller war, das ist mir Wurst! Sondern weil meiner Meinung nach das Zusammenspiel vom Oneplus Pad mit Oneplus 12 (jeweils mit der Global Rom) die bessere Wahl ist.
 
huawei76 schrieb:
Danke, ich habe den Oxygen Updater ebenfalls installiert und vermutlich bin ich einer von den wenigen, die von EU auf Global möchten. Nicht weil dieses Mal die Global schneller war, das ist mir Wurst! Sondern weil meiner Meinung nach das Zusammenspiel vom Oneplus Pad mit Oneplus 12 (jeweils mit der Global Rom) die bessere Wahl ist.
Ich habe heute die Global installiert und alle Banking Apps incl. Security Apps funktioniert. Somit ist ein Wechsel von EU auf Global oder andersherum problemlos möglich.
Das Zusammenspiel von Oneplus 12 und Pad ist mit der Global Version perfekt. Jetzt kann das Pad auch telefonieren: 😀
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und Kompressor10

Ähnliche Themen

Kompressor10
  • Kompressor10
2
Antworten
32
Aufrufe
1.146
TypischDeutsch
T
Olley
Antworten
19
Aufrufe
1.010
Maheshwara
M
daid
Antworten
22
Aufrufe
958
daid
daid
Zurück
Oben Unten