romurmel
Stamm-User
- 313
Was sagt uns das! Paket wo sowas drin ist, sofort öffnen. Ich hätte das garnicht angenommen.
Sorry, aber ist nun mal so.
Sorry, aber ist nun mal so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der arme Briefträger wird sich garantiert zeitnehmen und gemeinsam mit dir das Paket öffnen und nach Beschädigungen absuchen!romurmel schrieb:Was sagt uns das!
Nein. Der Bote haftet nicht. Solltest du äußere Beschädigungen am Paket feststellen, kannst du die Annahme verweigern. Auspacken brauchst du vor dem Boten nicht, der wird dir nen Vogel zeigen. Du hast das Paket angenommen. Alles weitere wirst du mit dem Support des Versanddienstleisters klären müssen.Pazuzu-13 schrieb:Es heißt im Idealfall: bei äußeren Beschädigungen des Kartons, im Beisein des Boten öffnen.
Na, Herr Moralapostel - hier habe ich mich um den Beitrag von @romurmel amüsiert und natürlich nicht über den TS. das ist kleiner Unterschied!Pazuzu-13 schrieb:Macht euch nich lustig, die Sache is ernst genug!
Es ist mein gutes Recht, die Ware zu kontrollieren.Reddamn schrieb:@romurmel Hauptsache mal etwas sinnloses von sich gegeben..
Im Nachhinein, richtig. Die Paketannahme beudeutet, richtig Sherlock, die Annahme des Pakets.romurmel schrieb:Es ist mein gutes Recht, die Ware zu kontrollieren.
Der Support des Versanddienstleisters ist hierfür zuständig, sollte das Paket nachverpackt sein.romurmel schrieb:Könnte ja auch ein Ziegelstein drin sein.
Und damit begibt er sich auf das selbe Niveau, über dass er sich hier im Eingangsposting beschwerte.Achim29 schrieb:... leider ohne Verweis auf die Kratzer.