OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dagegen spricht, dass einige hier die CN Version schon haben und das längst bestätigt hätten.

Vielleicht sind nur ein paar ausgewählte Regionen betroffen.

• Danke
Reaktionen: marseck und Exire
Denen das CE Zeichen nun so wichtiger , ist können nun auch auf OnePlus.de ihr Smartphone bestellen und sich daran erfreuen.

Versteh die Diskussion deswegen auch nicht. Es gab/gibt immer Käufer denen es egal ist. Es sei den man will es bei einem Elektro Onlineportal veräußern. Geht halt nicht Punkt!

Auf Kleinanzeigen wird sich immer jemand finden der es kaufen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck, IceMan, Pazuzu-13 und 3 andere
Und die, die es haben, bestimmt schon Oxygen OS aufgespielt haben. Ggf. kommt es dann auch nicht dazu.

• Danke
Reaktionen: Exire
@Vertigo2xlc Ja ist in 5 min gemacht, wer es sich nicht traut, kann es bei beiden Händlern für 18 Uhr dazubuchen.

OxygenOS gibt es erst seit einer Woche, vorher waren schon einige mit ColorOS hier unterwegs und haben nichts dergleichen gemeldet.

• Danke
Reaktionen: Exire und Vertigo2xlc
Nu kann es ja wieder in Deutschland bestellt werden. ;)

• Danke
Reaktionen: ChrisOB und Berlifan
Wie kann ich meine Bestellung wieder stornieren, derzeit wird meine Bestellung vorbereitet?
Geht das erst wenn die Bestellung bestätigt ist?
Edit: Gerade mit dem Support telefoniert und erfolgreich in Österreich storniert...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Wenn noch jemand einen 100€ Gutschein ab 1000€ Bestellwert hat, würde ich mich sehr freuen. Meiner ist nach einer Test Eingabe gestern nicht mehr gültig 😞

@ChrisOB PN

• Danke
Hat jemand schon erfolgreich einen Gutschein im deutschen Shop eingelöst? Weder die 50€ noch der 100€ Gutschein funktioniert bei mir 😞

Mein 50€ wurde automatisch hinzugefügt. Eventuell ist der Gutschein mit der E-Mail gekoppelt...

• Danke
@ChrisOB Ich hätte dir das Ding auch bestellt, aber hab leider diesen Code nicht:(

• Danke
@ChrisOB der 50€ ist aber nur für die 16 GB Variante gültig...

• Danke
Hätte ich im AT Store nicht die B&O Kopfhörer bekommen, würde ich wohl auch stornieren und neu im DE Store bestellen.

Es wird wahrscheinlich nicht möglich sein, aber Ich schreibe dem Support mal an ob man da vlt was machen kann.

• Danke
Reaktionen: masternero
Hab's eben beim Support probiert, bleibt aber hartnäckig. Nur stornieren und neu bestellen ist möglich.. dann lass ich das mal über D-A Pack's weiter laufen, haben ja alle gute Erfahrungen mit gemacht.

Geil! icon_erster.gif

Gerade beim OnePlus Store in D inkl. Sandstone Bumper Case (keine Extrakosten dafür und den Versand) bestellt...

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass OnePlus den Verkauf von Smartphones in D derart schnell wieder aktiviert bekommt.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB und Exire
So, der über die deutsche Seite generierte 100€ NL Gutschein hat nun endlich funktioniert.

Hab somit das Oneplus 12 in der großen Variante mit Buds 2 pro und dem Sandstone Case im deutschen Store für 920€ bestellt.

Vielen Dank an alle hier, die mich mit Gutscheinen und Bestellungen unterstützen wollten 😁 Besonderen Dank an @skycamefalling für die angebotene Hilfe 👍🏼

Anhänge

• Screenshot_20240129-130829.png
    Screenshot_20240129-130829.png
    281,7 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: RoggaRolla
@Spirit64 ja sauber ;) viel Spaß mit dem Teil, das heißt die Leute können in der App mach Deutschland bestellen?

Ja das funktioniert wieder!
Da ich mich eher in die weiße Variante verliebt habe, und es die nur in CN gibt, wird das wohl mein neues Smartphone in nicht all zu ferner Zukunft.

@ChrisOB Welcome to the Oneplus12-Club 😁

• Freude