ChrisOB
Dauer-User
- 747
Hab bei Anmeldung einen 100€ Gutschein bei Bestellung über 1000€ bekommen. Mit dem Sandstone Case ist man dann ja drüber...Berlifan schrieb:@ChrisOB Wie kommst du auf 920?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab bei Anmeldung einen 100€ Gutschein bei Bestellung über 1000€ bekommen. Mit dem Sandstone Case ist man dann ja drüber...Berlifan schrieb:@ChrisOB Wie kommst du auf 920?
Muss doch jeder selbst wissen, ich hab in meiner Smartphone Zeit nicht einen Garantiefall gehabt. Außerdem gibt es zumindest bei TS noch eine Garantie von einem Jahr.Reddamn schrieb:@Exire Ohne CE- Zeichen hinten auf der Rückseite und ohne Herstellergarantie. Das isses!
Es geht nicht nur um ein Jahr mehr Garantie, sondern bereits um die Gewährleistung im ersten Jahr. Eine Reklamation mit TS oder Wonda kostet Zeit, Nerven und dauert sehr lange.Exire schrieb:und das eine Jahr Garantie mehr? Für einen Aufpreis von 250 Euro?
Meld dich bei mir, habe noch einenChrisOB schrieb:@skycamefalling Dachte, der 100€ Gutschein nach Anmeldung und der 50€ Gutschein zum Event wären nicht kombinierbar dann begebe ich mich mal zum Marktplatz und hoffe, dass jemand noch einen 50€ Gutschein übrig hat...