OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
u.a. in Polen aber TS hat aktuell noch Betriebsferien wegen dem chinesischen Neujahrsfest.

• Danke
Reaktionen: Sandyvast
Ab dem 13.01. haben die Ferien und auf der Homepage steht: EU Lager davon nicht betroffen.
Habe gerade ne Mail bekommen, das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde.

Ahhhh, dann Düfte es ja nicht mehr so lange dauern. Geduld ist nicht meine Stärke!!!!

Was kann ich bis dahin tun? Welche Backups kann ich schon machen?

Fotos und Filme habe ich in der Amazon Cloud, WhatsApp habe ich gerade auf täglichen Backup laufen.

Angst habe ich vor der Google Einrichtung (mein Altgerät will ich schnell verkaufen)
E-Mails sind doch bestimmt eh über das Konto des Email Providers gespeichert.

Denk' an Online Banking Zugänge - leider gibt's noch mehr als genug Banken, wo du für die Aktivierung eines neuen Geräts auf einen Old-School-Brief warten musst! So lange hättest du dann ohne dein Altgerät keinen Zugriff auf deine Konten. Ich musste mal 3 Wo. auf so einen Brief warten.

• Danke
Reaktionen: Sandyvast und MMI
Kleiner Tipp: Einfach in die Filiale fahren, da geht das direkt, zumindest bei der Sparkasse, sollte bei den anderen aber auch so sein.

• Danke
@MMI Bei mir war das damals die DKB - da hätte ich bis nach Berlin fahren müssen 😂. Das sind von mir aus entweder ~600 oder ~2400 km 😥

• Wow
Ja, online Banking war bei meinem Mann über Weihnachten ein Problem...da kam ja irgendwie kaum Post.

Unser Bankberater hat dann einen Link geschickt. Damit ging es dann.