OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das werden Tests zeigen. Die dauern aber leider noch oder man kann chinesisch und kann sich dort Tests anschauen und darauf vertrauen.

Einen größeren Akku bedeutet nicht mehr Laufzeit beim OP13. Das 13er benötigt mehr Strom und soll vermutlich von der Laufzeit hinter der 12er sein ggf. ebenwürdig. Ich meine auch gelesen zu haben, dass das 13er kein Wireless Changing mehr hat.
Das obere Preis ist top!

@huawei76 laut den China Tests die ich gesehen habe, ist der neue Snapdragon sparsamer

• Danke
Reaktionen: marcodj
@MMI Ist realme, also von den aktuellen neu heraus gekommenen Flaggschiffen läuft Oneplus am Effizienzentesten vs Oppo x8 pro und vivo x200 pro, hat weniger Watt Verbrauch und teilweise kühler

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@MMI
Glaube kaum das man den ganzen Tag einen Benchmark laufen lässt ;)

• Haha
Reaktionen: MMI
Ich warte schon auf Tests aber ich warte auf internationale. Chinesischen naja, hab ich keinen Bezug zu bzw traue ich persönlich nicht (soll aber nicht per se negatives gegen Chinesen sein, nicht falsch verstehen).

• Danke
@MMI alles gut, aber der Typ macht es sehr ausführlich, bei jedem Smartphone.

• Danke
@huawei76 50 Watt wireless charging. Kann man inzwischen auch überall lesen, also bitte keine Fehlinformationen verbreiten.

• Danke
Reaktionen: marcodj und huawei76
@BBB Hat diese globale Version auch die eSIM?

@Jiayu nein wohl nicht ist auch nur die China Version mit der Global Rom geflasht .
Hat noch nichtmal den 100W Lader dabei nur da Frage ich mich ob ich den brauche das dieser sowieso den schuko Adapter braucht.

Momentan kann ich mich nicht entscheiden ob ich das 12er kaufen soll oder auf das 13er warte.
Mich stört beim 12er das Edge Display ich denke Mal ich warte auf den black friday

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru und Jiayu
Als Import hat es ein Ladegerät und Case dabei, esim funktioniert in keinster Weise, nur bei der globalen Version.

Das OnePlus 12 kann man wieder über den offiziellen Store kaufen, die kleine Variante mit 12/256GB und gratis Case für 749€. Meint ihr, dass man im Chat noch einen Rabattcode bekommen kann? Meine sind alle abgelaufen...

@ChrisOB Im offiziellen Oneplus Store ?

Mir werden da keine Handys angezeigt

Bei mir auch nicht. Vielleicht wurde es wieder rausgenommen?

Auf der Homepage und in der Oneplus Store App nichts zu sehen.

@ChrisOB
Du bist wahrscheinlich auf der Österreichischen Seite angemeldet!?

Wenn ich in der App unter "Home" nach unten scrolle und dann auf Tablet gehe (Screenshot), kann ich oben auf "Telefon" gehen. Scheint aber ein Fehler zu sein, die OP Mitarbeiter im Chat konnten es auch nicht glauben. Mein Store ist definitiv auf DE angemeldet.

Anhänge

• Screenshot_20241105-142030.png
    Screenshot_20241105-142030.png
    477 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20241105-142009.png
    Screenshot_20241105-142009.png
    375 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Lonely_Boz
@ChrisOB hast falsches Land, in Deutschland ist nix

@ChrisOB
in der Tat, jetzt sehe ich es auch.

@Exire
doch, ist richtig. bei mir ist auch Deutschland eingestellt. Wenn du es so machst wie @ChrisOB , dann klappt es :)

• Danke
Reaktionen: ChrisOB und marcodj
Ist dann nur die Frage ob es auch geliefert wird 😃 hab es vorhin in neu bei Asgoodasnew für 779€ gekauft...