OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

Ich habe 673,00 Euro gezahlt und mir bei OnePlus ein Original Ladegerät geholt. Zu den Bändern kann ich dir nix sagen
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Hatte die EU Version getestet gehabt, aber mittlerweile zurück geschickt, hat mich nicht wirklich überzeugt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Reddamn und elementz89
@medion1113 bin bei O2. Ist hier nicht relevant. Quelle: Kompatibilitätstest TS.
 

Anhänge

  • 17225283165195451556314542612536.jpg
    17225283165195451556314542612536.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 42
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Monarch Opera, sprint, Heiko-K und 2 andere
@agarius bei Vodafone wo mein Kollege ist ist es relevant..
Band 32 ist ja eine Art verschnellerer in eine RIchtung.
Denke so tragisch wird es nicht sein wenn man dieses nicht hat.
Aber kann mich auch irren,.
Eher relevant für mobile Hotspots etc denke ich mal.
 
huawei76 schrieb:
Ich kann euch den Adapter:
https://www.amazon.de/dp/B0B8CMV9RY...9B0R3Y1VC1F0R9AWZ&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
ans Herz legen. Den verklebt ihr an das CN Netzteil und ihr habt damit ein schlankes Netzteil.
Das obere ist original EU und das untere das CN mit dem verklebten Adapter
@huawei76 : in der Beschreibung zum Adapter steht nirgends etwas von China. Das irritiert mich etwas. Verwendet man in China den gleichen Steckertyp wie in den USA?
Gruß
Wolfgang
 
Er passt wunderbar, hatte den selben gekauft und auch erst überlegt, aber passt perfekt so.
 
@wolle1 ja genau. Darum bekommt man einen Adapter mit..aber der ist eher so lala..drum einen kaufen und ankleben. Funktioniert wunderbar.
 
@elementz89 Antwort von Google: Für Band 32 haben nur die Telekom und Vodafone Lizenzen erworben. Da es allerdings nur in eine Richtung eingesetzt werden kann, ist davon auszugehen, dass B32 eher für DSL-Lösungen zum Einsatz kommen wird. Das Frequenz-Band ist zurzeit eher unwichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@agarius nimm einen von Amazon...4.99 für 2 in weiß. Da hast es auch viel schneller.
 
daywalker1911 schrieb:
@wolle1 ja genau. Darum bekommt man einen Adapter mit..aber der ist eher so lala..drum einen kaufen und ankleben. Funktioniert wunderbar.
Genau mit dem mitgelieferten Adapter bin ich nicht zufrieden. Der wackelt am Ladegerät und das Ensemble ist ja riesig! Meine Frage war nur, ob der hier angepriesene Adapter für China in Ordnung ist, da dies in der Beschreibung bei Amazon nicht erwähnt ist. Aber wie ich es hier lese, gibt's da keine Bedenken. Anscheinend verwenden z.B. USA und China die gleichen zweipoligen Anschlüsse.
 
@wolle1 genau..is beides das selbe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-02-13-42-07-699_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_2024-08-02-13-42-07-699_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 22
@agarius ja 😊
 
elementz89 schrieb:
@sprint genau so eines überlegt mein Kollege sich gerade zu bestellen :D
Scheint aber ein guter Deal zu sein.
Garantie hat man so aber nur ein Jahr oder?
Ja Garantie hat man dort nur 1 Jahr.
Das weiße Gerät sieht wirklich schick aus, irgendwie edel und nicht so verspielt wie das grüne. Schwarz ist ja eh classic aber wollt mal ein anderes.
agarius schrieb:
@sprint Wie lange dauerte die Lieferung bei TS?
Meine Frau hat nun auch eins. Weiß 12/256GB von GSHOPPER, als der Dollar/EU günstig stand. 560€ hat es gekostet. Es war versiegelt (Folie) drum und hatte OxygenOS 14 drauf. Tolles Gerät. Stromsparen an, 120HZ und die Kiste hält 2-3 Tage im WLAN und 2 Tage im Mobilfunknetz (5G deaktiviert).
Oh wie unangenehm, ich brauchte recht fix ein neues Gerät und habe dann bei TS aus dem EU warehouse ein Gerät gekauft, das war natürlich teurer als aus China (hab etwas über 700 EUR bezahlt), dafür habe ich es innerhalb von 5 Tagen bei mir gehabt.
Ja mit Geduld hätte ich noch mehr sparen können. Aber im Vergleich zur EU variante dennoch ein guter Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sprint Das glaube ich dir aufs Wort mit dem weißen Gerät! Ich habe mich (wieder) für ein grünes Gerät entschieden gehabt, aber als @Riesenbaby2 mit dieser extrem krassen Preisansage bei GShopper um die Ecke kam (glaube, das waren ~650$ für die 1TB Version), wollte ich tatsächlich noch ein weißes Gerät bestellen, um das mal live zu sehen und dann das, was mir optisch weniger gut gefällt, weiterzuverkaufen. Aber ich Nachtkappe habe zu lange rumgezackert und als ich mich dann endlich durchgerungen hatte zu bestellen, da war der Preis schon wieder "back to normal" und der Reiz somit weg. Schade, dass sich der Kerl hier nicht mehr gemeldet hat. Ich hätte gerne gewusst, ob er das Gerät tatsächlich zu diesem Preis bekommen hat oder ob das ein Preisfehler mit anschließender Stornoparty gewesen ist (v. a. weil der Preis sehr schnell wieder geändert wurde).
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Sagt mal haben eure Geräte, speziell die Importe, eine Display Schutzfolie drauf gehabt? Ich habe bei TS bestellt und keine drauf gehabt. Auch sieht das mitgelieferte Case nicht so aus wie es aussehen sollte.
 

Ähnliche Themen

madphone
Antworten
2
Aufrufe
264
Walhalla360
Walhalla360
H
  • Hw40PRO
Antworten
12
Aufrufe
602
egonik
egonik
der-techniker
Antworten
3
Aufrufe
505
Badtz-Maru
Badtz-Maru
Zurück
Oben Unten