Dan99
Dauer-User
- 2.141
Ich habe 673,00 Euro gezahlt und mir bei OnePlus ein Original Ladegerät geholt. Zu den Bändern kann ich dir nix sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Band 32 fehlt bei der China Version.elementz89 schrieb:Bänder etc ist alles gleich?
@huawei76 : in der Beschreibung zum Adapter steht nirgends etwas von China. Das irritiert mich etwas. Verwendet man in China den gleichen Steckertyp wie in den USA?huawei76 schrieb:Ich kann euch den Adapter:
https://www.amazon.de/dp/B0B8CMV9RY...9B0R3Y1VC1F0R9AWZ&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
ans Herz legen. Den verklebt ihr an das CN Netzteil und ihr habt damit ein schlankes Netzteil.
Das obere ist original EU und das untere das CN mit dem verklebten Adapter
Genau mit dem mitgelieferten Adapter bin ich nicht zufrieden. Der wackelt am Ladegerät und das Ensemble ist ja riesig! Meine Frage war nur, ob der hier angepriesene Adapter für China in Ordnung ist, da dies in der Beschreibung bei Amazon nicht erwähnt ist. Aber wie ich es hier lese, gibt's da keine Bedenken. Anscheinend verwenden z.B. USA und China die gleichen zweipoligen Anschlüsse.daywalker1911 schrieb:@wolle1 ja genau. Darum bekommt man einen Adapter mit..aber der ist eher so lala..drum einen kaufen und ankleben. Funktioniert wunderbar.
Ja Garantie hat man dort nur 1 Jahr.elementz89 schrieb:@sprint genau so eines überlegt mein Kollege sich gerade zu bestellen
Scheint aber ein guter Deal zu sein.
Garantie hat man so aber nur ein Jahr oder?
Oh wie unangenehm, ich brauchte recht fix ein neues Gerät und habe dann bei TS aus dem EU warehouse ein Gerät gekauft, das war natürlich teurer als aus China (hab etwas über 700 EUR bezahlt), dafür habe ich es innerhalb von 5 Tagen bei mir gehabt.agarius schrieb:@sprint Wie lange dauerte die Lieferung bei TS?
Meine Frau hat nun auch eins. Weiß 12/256GB von GSHOPPER, als der Dollar/EU günstig stand. 560€ hat es gekostet. Es war versiegelt (Folie) drum und hatte OxygenOS 14 drauf. Tolles Gerät. Stromsparen an, 120HZ und die Kiste hält 2-3 Tage im WLAN und 2 Tage im Mobilfunknetz (5G deaktiviert).