OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

  • 1.396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire meins hab ich bei TS bestellt..also ist es doch ein import Gerät oder nicht?
 
@daywalker1911 ja
 
@Exire geht tatsächlich nicht..zum Glück hab ich keine esim beantragt 😅wollte eigentlich darauf umsteigen.
 
Wie @Berty3009 schon geschrieben hat, funktioniert die eSIM über den indirekten Weg mit 5ber ;)

Aber wenn's egal ist, dann passt es ja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@cruiser08 österreichische Post rafft es nicht. Screenshot_2024-07-16-20-49-09-584_at.post.app.jpg
 
tut mir leid für dich, meins ist heute gemäss der vorhersage angekommen.Screenshot_2024-07-16-21-32-53-339_com.trackinglabs.parceltracker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manupot
@cruiser08 welche Farbe und welche Variante hast du denn bestellt 😄.
 
schwarz 16/512
 
@Hopoint danke dir 😊
 
@cruiser08 ich in weiß 😃 heute Benachrichtigung erhalten das es spätestens am Freitag komme soll 👍 wird auch schon Zeit.
 
Also, ich bin positiv überrascht. TS/ schwarz 16/512. Habe ich jetzt 2 Wochen. Lieferung normal, Mi abends bestellt, Mo Versand (o.k. Wochenende dazwischen). Fr. per DPD angekommen. Sendungsverfolgung war top. Ich hätte gern mein OP9pro noch etwas länger benutzt aber nfc def. und akku na, ja… Übrigens meine sim kann ich mal schnell ein anderes Gerät stecken und ich wechsle meine Verträge auch nicht ständig. Darum ist mir e-sim schnurz
 
Wenn man die Variante bei TS kauft mit Oxygen OS, dann wurde das Gerät vorher geöffnet und die selbe Firmware geflasht wie wenn ich das Gerät quasi bei Oneplus.de kaufe?
Einziger Unterschied ist dass ich dann ein China NT habe mit Adapter.
Also quasi das selbe Gerät bis auf das Netzteil?
 
@elementz89 genau
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
danke
Schon ne coole sache dann :D
 
So, ich bin jetzt auch im Club der oneplus 12 Nutzer. Habe es ebenfalls bei TS bestellt in der Farbe weiß mit 16/512 GB.
Schönes Gerät, vllt etwas schwer aber ok. Akku scheint super zu halten. Leider ist out of the Box die ab Werk angebrachte Displayfolie an den Ecken schon so lose das ich sie quasi direkt abmachen kann.
Hab ebenfalls einen China - > EU Steckdosenadapter dabei gehabt und ein schwarzes Gummicase (ist glaub ich bei der EU Version gar nicht dabei?).
Das Gerät ist ein chinesisches auf oxygen os umgeflashtes.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und elementz89
@sprint genau so eines überlegt mein Kollege sich gerade zu bestellen :D
Scheint aber ein guter Deal zu sein.
Garantie hat man so aber nur ein Jahr oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sprint Wie lange dauerte die Lieferung bei TS?
Meine Frau hat nun auch eins. Weiß 12/256GB von GSHOPPER, als der Dollar/EU günstig stand. 560€ hat es gekostet. Es war versiegelt (Folie) drum und hatte OxygenOS 14 drauf. Tolles Gerät. Stromsparen an, 120HZ und die Kiste hält 2-3 Tage im WLAN und 2 Tage im Mobilfunknetz (5G deaktiviert).
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Diese China Modelle mit Oxygeb Flash bekommen die Updates solange wie welche aus dem Global Store von OP?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Okay danke
Bänder etc ist alles gleich?
Nur kein e sim und der Adapter vom NT?
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99

Ähnliche Themen

Olley
Antworten
19
Aufrufe
1.010
Maheshwara
M
madphone
Antworten
2
Aufrufe
327
Walhalla360
Walhalla360
H
  • Hw40PRO
Antworten
12
Aufrufe
717
egonik
egonik
Zurück
Oben Unten