OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

kommend vom s24 Ultra, gekauft bei avantel für 780€. Bin jetzt sehr glücklich :]
dazu das Aramid Cover gegönnt, und ein Matten screenprotector. Top

Nachdem ich alle 64 Seiten gelesen hatte wusste ich, das ist mein Handy. Danke :1f64c:
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic, -themenace-, egonik und 4 andere
manupot schrieb:
Hallo in die Runde.

Falls jemand vom euch bei TS bestellt hat, könnte er mir eventuell sagen wie lange ungefähr die Lieferung gedauert hat?
22 Tage mit UPS Express. Ca 11 Tage bis es losgeschickt wurde. Mit normalem Versand scheint es deutlich schneller zu gehen.
 
@MizuQ

Herzlichen Glückwunsch, das OnePlus 12 ist eines der besten Smartphones 2024.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: -themenace-, arashi und MizuQ
Hab heute die Benachrichtigung erhalten das es versendet wurde.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Mir geht nämlich mein Poco F3 schon tierisch auf den Wecker.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@madphone ist dein Ma denn jetzt endlich angekommen?
 
@RoterDrache wenn du mit Ma das OnePlus12 meinst, ja, siehe oben. Habe auch 40 euro zurückerhalten wegen der Nachnahme Gebühren die ich zahlen musste. Ich empfehle allen bei Trading Shenzhen vorerst auf Bestellung mit UPS Express zu verzichten. Der Standard-Versand scheint schneller, günstiger und Reibungsloser zu verlaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und afgz
@madphone ja das kann ich so bestätigen. Ich hatte Standard Versand mit Rechnung über Klarna bestellt. Da gab es auch keine Probleme. Finde ich aber positiv das TS dir noch entgegen gekommen ist. Bei vielen Händlern heißt es anders aus.
Dir viel Spaß mit dem 12er.
 
So. In Holland ist es bereits gelandet und vom Zoll abgewickelt worden. Jetzt sollte es dann nicht mehr lange dauern 👍.
 
da waren unsere wohl im gleichen flieger 👍😉
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
@cruiser08
Hoffe nicht das es jetzt doch noch so lange dauern wird wie es hier zu sehen ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-07-16-07-56-12-103_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-07-16-07-56-12-103_com.android.chrome.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 41
Erstmal zur Info für alle, die es noch nicht gesehen haben, im deutschen OnePlus Shop gibt es ein Angebot:

OnePlus 12
16 GB RAM + 512 GB Storage
Silky Black
899,00 €

+ kostenloser Bumper Case.

Ich habe das jetzt bestellt, muss aber sagen, die Shop-Erfahrung war ziemlich unterirdisch:
  • unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadresse war nur sehr kompliziert einzugeben
  • und es war sowieso vergebens, weil die Rechnungsadresse bei der Bestellung wieder verschwunden ist
  • ich habe per PayPal bezahlt und die Adresse ist von PayPal total vergurkt ins OnePlus System übernommen worden, ich hoffe der Paketdienst findet es trotzdem
  • und wenn ich mir den Orderstatus ansehen will, heißt es, die Order existiert gar nicht
  • Geld ist aber schon abgebucht
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal bei OnePlus?
 
@farrol bei TS wäre das selbe im EU Lager zu bestellen gewesen um 720€

Hoffe das du dein Gerät ohne Probleme erhältst.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Gut aber bei TS gibt es doch nur die China Version ohne eSIM, oder?

Und wahrscheinlich auch keine Rechnung mit deutscher Mehrwertsteuer.
 
@farrol nö esim ist dabei mit OxygenOs.
 
farrol schrieb:
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal bei OnePlus?
Ist wohl normal, gerade habe ich eine Mail bekommen, dass das Gerät schon versandt wurde mit Tracking Nummer.
 
@daywalker1911 Nein, die import Geräte aus China, haben kein eSim.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
manupot schrieb:
@cruiser08
Hoffe nicht das es jetzt doch noch so lange dauern wird wie es hier zu sehen ist.
bei mir ist es heute in der Zustellung per dhl 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
@cruiser08 du glücklicher. 😉

Bei mir kam noch kein Update zwecks Zustellung 😕
 
bei der sendungsverfolgung musste ich vom chinaversender dann auf dhl wechseln. die dhl sendungsnummer stand ganz unten bei der chinasendungsverfolgung.
 

Ähnliche Themen

madphone
Antworten
2
Aufrufe
231
Walhalla360
Walhalla360
H
  • Hw40PRO
Antworten
12
Aufrufe
581
egonik
egonik
der-techniker
Antworten
3
Aufrufe
483
Badtz-Maru
Badtz-Maru
Zurück
Oben Unten