OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

Mist. Dann muss ich es selbst bestellen 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und daywalker1911
Oder warten und hoffen das ich mich für, das gestern erhaltene Pura 70, entscheide und mein OnePlus 12 in weiß veräußere😅
 
  • Haha
Reaktionen: arashi und daywalker1911
Neues Update 810 ist über OxygenUpdater verfügbar...
 
@Hatschy87 dann melde ich schon Mal Interesse an 😊
 
Geht bei euch die Tradingshenzhen Seite?
 
Nein, hier nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Puh, was ein geiles gerät. Soeben gekommen und ausprobiert. Nur die ESim lässt auf sich warten... Die schicken mir allen Ernstes einen BRIEF per Post, mit dem Bestätigungscode... Ich glaube ich flippe aus :D danke an sim.de

Aber am OP soweit wirklich nichts zu meckern. Das Vollladen war ein Traum. Der Fluss und Speed... Himmlisch. Sobald die ESim da ist, kommt mein Pixel 7 Pro auf eBay... Weg mit dem Schrott :p
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, marcodj, Dan99 und 4 andere
OPnewbie schrieb:
Sobald die ESim da ist, kommt mein Pixel 7 Pro auf eBay... Weg mit dem Schrott :p
Habe die Umstellung auch nicht bereut. Letzte Woche noch 350 € bei wirkaufens bekommen, fand ich ordentlich für ein 20 Monate altes 128gb p7p. Durch Gutschein und trade in damals nur knapp 500€ bezahlt, dass OP12 hat mich 600€ bei TS gekostet für die 256er Variante, ist aber auch ok.
Hoffe das OP12 ähnlich lange oder länger zu behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99, arashi und OPnewbie
Mir geht's ähnlich. Habe auch vor ca. 1,5 Jahren das P7pro gekauft. Wegen zweifachem tradein eines iPhone SE kam ich bei 460€ raus für die 128GB Version.

War Dein Gerät zum Ankauf neuwertig? Meins hat leider einige kleine Metalldurchblitzungen/Lackabplatzer am Rand. Ich denke, dass ich daher um einen Ankauf eher einen Bogen machen sollte :/
 
War Panzerglas- und Klapphüllengeschützt aber zumindest an der Ladebuchse konnte man auch Kratzer sehen. Hatte den zweitbesten Zustand gewählt. Wenn du es fair bewertest, warum nicht...
Sorry für OT
 
  • Danke
Reaktionen: OPnewbie
Riesenbaby2 schrieb:
Ich habe gerade bei GS die 16GB / 1TB Variante in Schwarz für 629,52€ via Paypal bestellt. Mein erster China Import..... Ich bin sehr gespannt :)
Hi, was ist denn GS für ein Laden? 🫣
 
gshopper denke ich
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und mikemike5
@mikemike5 GShopper. Der extrem krasse Kurs für das Gerät galt nur ganz kurz, so dass ich von einem Preisfehler ausgehe. Wäre interessant zu wissen, ob @Riesenbaby2 tatsächlich seine Bestellung zu diesem Kurs bekommen hat oder ob ein Storno seitens GS kam.
 
Maheshwara schrieb:
@mikemike5 GShopper. Der extrem krasse Kurs für das Gerät galt nur ganz kurz, so dass ich von einem Preisfehler ausgehe. Wäre interessant zu wissen, ob @Riesenbaby2 tatsächlich seine Bestellung zu diesem Kurs bekommen hat oder ob ein Storno seitens GS kam.
Stimmt, würde mich auch interessieren!
 

Ähnliche Themen

madphone
Antworten
2
Aufrufe
43
Walhalla360
Walhalla360
der-techniker
Antworten
3
Aufrufe
326
Badtz-Maru
Badtz-Maru
MMI
Antworten
67
Aufrufe
4.706
fritz66-6603
fritz66-6603
Zurück
Oben Unten