OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

@derstein98 der einzige Unterschied ist der Preis . Bei TS momentan 604 Euro für 12/256 GB. Aber man wartet halt bissel..
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und derstein98
Update in meinem Fall: Das OnePlus ist jetzt in Taiwan aufgetaucht !????

Komische Express-Route... Shenzhen, Hongkong, Taiwan und als nächstes vielleicht Moskau? Soll jetzt Freitag ankommen aber wenn das heute noch in Taiwan ist glaub ich ist das wieder nur ein Fehler.

Update 2: jetzt ist es in den USA. Da erlaubt sich wohl jemand einen Scherz oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Alpha008, -themenace-, Badtz-Maru und 2 andere
Schon krass! (also wie unterschiedlich das dann doch ausfällt, mit der Lieferung)

Habe das Teil einem Freund empfohlen und wir haben es zusammen am 15.06. bestellt.
Standardversand und Klarna.
Am 26.06. kam es bei ihm an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madphone, Epasmic, Badtz-Maru und eine weitere Person
Ich denke TS sollte die UPS Option entfernen.
Wahrscheinlich muss das Gerät erst mit einem Standard Paketdienst nach HongKong und von dort aus übernimmt UPS. Deshalb dauert es so lange bis das Handy "abgeholt" wurde. Die Route war jetzt wie folgt:

Shenzhen, Hongkong, Taiwan, Alaska, Kentucky, Köln. Also ein Express um die ganze Welt.
Es kann also hinhauen, dass es morgen endlich da ist.
 
Meins soll jetzt zwischen dem 30.6-3.7 per DPD kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@madphone Du hast leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Meine Bestellung ist nach 16 Tagen bei mir angekommen. Ich hoffe das nun alles klappt und dir das OnePlus 12 gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: madphone und -themenace-
Das Handy ist gestern, trotz der langen Reise um die Welt, gut verpackt in sehr gutem Zustand angekommen. TS bietet mir die Rückerstattung der Gebühren an.
Nächstes Mal nicht mit UPS Express bestellen und alles ist gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic, Alpha008, Hopoint und 8 andere
Dann gab's ja zum Glück ein gutes Ende... :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Dan99
Frage zum Import: ist dann das CE Zeichen auf den Handys drauf bzw. könnte ich Probleme bekommen?
 
Nein, das ist nicht drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Das OnePlus 12 gibt es bei TS gerade auch im EU Warehouse. Würdet ihr es eher importieren oder aus dem Warehouse kaufen?
 
Ich habe für die Version mit 512GB 673,00 Euro bezahlt. Der Preis ist jetzt gestiegen.

Buy OnePlus 12 - 16GB/512GB - Best Price

Der Import aus China hat 16 Tagen gedauert. Der Versand aus dem EU Warehouse sollte schneller gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
habe für meine 512GB Version 800€ bei Galaxus bezahlt (Gebraucht) aber. Bin mir aber total unsicher ob ich nicht doch lieber mein S24 ultra behalten soll. das Oneplus liegt aber so gut in der Hand. :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich bin auch kurz davor zuzuschlagen 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Hopoint
@MizuQ Oh, das ist sehr teuer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@arashi Das OnePlus 12 ist eines der besten Smartphones 2024. Zumindest meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara und arashi
Meine Frau nutzt es und ich kenne es daher ein bisschen. Ich nutze das Pixel 8 pro, das ich vom Design (Kamera und flaches Display) besser finde. Aber der SoC und der Akku sind einfach mega beim OP12.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99

Ähnliche Themen

madphone
Antworten
2
Aufrufe
5
Walhalla360
Walhalla360
der-techniker
Antworten
3
Aufrufe
299
Badtz-Maru
Badtz-Maru
MMI
Antworten
67
Aufrufe
4.682
fritz66-6603
fritz66-6603
Zurück
Oben Unten