OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der-techniker schrieb:
Noch eine Frage :) wie lange dauert eigentlich ca. die Zustellung? Wer übernimmt dann in Deutschland? Lg
Ist unterschiedlich. Von DHL, Hermes bis DPD ist alles drin.

• Danke
Reaktionen: der-techniker
demoalder schrieb:
@Hopoint dann Gott sei Dank habe ich nicht bei TS bestellt. UPS funktioniert bei mir überhaupt nicht. Lieferzeit innerhalb Deutschlands ist schon bei 14 Tagen.
Ich habe bei TS bestellt und wurde mit DHL geliefert. Alles ohne Probleme.

Aber warum sollte man fast Delivery nehmen, wenns dann länger dauert? 😃

Screenshot_2024-06-03-15-13-31-23_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

• Haha
Reaktionen: Maheshwara und SaschaB42
Die Angabe ist auf jeden Fall super.

Hopoint schrieb:
Geraten wird ja zur kostenlosen Versandart via Yun Express. Die übernehmen die Verzollung.
[/QUOTE]
Da machst mir ja Hoffnung. Habe auch yun Express für mein realme 12 pro+ beim gshopper angeklickt. Versandetikett vom 30.5. Bis jetzt nichts weiter. Warte einfach noch weiter ab. Wenn es gut läuft, werde ich mir das one plus 12 vermutlich auch dort und auf selbigem Versandwege bestellen.

Realme ist für meine Frau, oneplus 12 für mich.

Bin gespannt, ob der Periskop Zoom eine ähnliche Qualität beim realme haben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Berty3009 schrieb:
Warte einfach noch weiter ab. Wenn es gut läuft, werde ich mir das one plus 12 vermutlich auch dort und auf selbigem Versandwege bestellen.
Bin im waren nicht so gut. Habe es soeben auch bei Trading Shenzhen bestellt. 597€ + 16 € Versand - 10 € Rabatt (bekommt man Code, wenn es lange im Warenkorb liegt) = 603 € Gesamtkosten für das 12er in der kleinsten Variante. Für mich vollkommen ausreichend. Vorfreude ist jetzt schon groß.

• Danke
Reaktionen: Hopoint und Dan99
Meins wird es denke ich vor meinem Urlaub nicht zu mir schaffen. Am Montag verschickt, gestern in Holland angekommen. Jetzt geht es dann hoffentlich heute in Richtung Bayern.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Hab am Samstag bestellt und bei mir tut sich bis jetzt nichts. Auch black 16 GB + 1 t bei gshopper bestellt.

@Tryingfun

Denke heute oder morgen wird es raus gehen. War bei meinem Vater auch so. Der hat es Sonntags, 26.05.2024, bei GShopper bestellt. Donnerstags, 30.05.2024, ging es dann raus und heute, 06.06.2024, hat er es dann zugestellt bekommen.

Ging echt fix und nun hat er auch endlich seine Ruhe, nachdem das von TS ja unterwegs gestohlen wurde.

• Danke
Reaktionen: Tryingfun
demoalder schrieb:
Meins wird es denke ich vor meinem Urlaub nicht zu mir schaffen
Drück dir trotzdem die Daumen!

• Danke
Reaktionen: demoalder
Habe auch am 2.6.24 bestellt :) mal gugge wann es weiter geht ;)

• Danke
Reaktionen: Tryingfun
Meins wurde auch von TS versandt. Hatte auf DHL gehofft, aber es ist leider eine DPD Nummer für die "letzte Meile" von der yuntrack-Seite zu entnehmen. Einzige wo ich hier gar nicht zufrieden bin. Egal, wird schon schiefgehen, ich freue mich.
Trotzdem interessant, dass ein und dasselbe Phone vom gleichen Versender mit verschiedenen Paketdiensten versandt werden (siehe @Dan99 mit DHL vor wenigen Tagen).

• Danke
Reaktionen: Dan99
Meines wurde heute auch mit DPD zugestellt. Von Bestellung bis zum Empfang hat es nur 8 Tage gedauert.
Bin super zufrieden und flashe gerade von Global auf EU.
Hoffe einmal, dass das kein Fehler war!!!

• Danke
Reaktionen: SaschaB42 und Dan99
Berty3009 schrieb:
Meins wurde auch von TS versandt. Hatte auf DHL gehofft, aber es ist leider eine DPD Nummer für die "letzte Meile" von der yuntrack-Seite zu entnehmen. Einzige wo ich hier gar nicht zufrieden bin. Egal, wird schon schiefgehen, ich freue mich.
Trotzdem interessant, dass ein und dasselbe Phone vom gleichen Versender mit verschiedenen Paketdiensten versandt werden (siehe @Dan99 mit DHL vor wenigen Tagen).
Meins von TS befindet sich gerade in der Luft und sollte die nächsten Stunden in den Niederlanden oder wo auch immer ankommen. Hab eine DHL Nummer bekommen und das zum Glück, alles andere kann man hier in der Gegend vergessen.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Berty3009
Bisher keine weitere Reaktion von GS :( wenn sich nächste Woche bis Freitag nix tut werde ich den Auftrag stornieren :(

@der-techniker Frag doch einfach mal nach. Oder hast du eine nicht lagernde Version bestellt? Meins habe ich Abends am 29.05. bestellt. Am Montag (03.06.) wurde es versendet und wird morgen (10.06.) ankommen.

• Danke
Reaktionen: der-techniker und Hopoint
Meine Bestellung vom 02.06. von TS wird laut DHL am Dienstag bei mir eintreffen. Hat knapp über eine Woche gedauert, ging erstaunlich schnell. Werde dann im entsprechenden Thread Feedback geben. Drücke die Daumen, dass es bei den anderen auch relativ zügig ankommt.

Gruß und schönen Sonntag!

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
Hi, OnePlus 12 Global ROM OxygenOS 16+1TB in Black hatte ich bestellt war damals "in Stock"

@der-techniker oh je, klingt nicht gut. Habe am 6.6 bestellt und bis jetzt hat sich nichts getan. Hab extra 39€ für UPS draufgelegt. Hier im Thread wurde es bei manchen in kürzerer Zeit ausgeliefert als es bei mir jetzt in Bearbeitung ist. Und das ohne ups...

Wird wohl mein letztes Mal TS.

@madphone

Naja, 06.06 sind im besten Fall 4 Werktage. Wahrscheinlich eher 3, da die uns mit der Zeit 6 Stunden voraus sind. 2 - 5 sind angeben, also noch alles im Rahmen.