SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.413
Ist unterschiedlich. Von DHL, Hermes bis DPD ist alles drin.der-techniker schrieb:Noch eine Frage wie lange dauert eigentlich ca. die Zustellung? Wer übernimmt dann in Deutschland? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist unterschiedlich. Von DHL, Hermes bis DPD ist alles drin.der-techniker schrieb:Noch eine Frage wie lange dauert eigentlich ca. die Zustellung? Wer übernimmt dann in Deutschland? Lg
Ich habe bei TS bestellt und wurde mit DHL geliefert. Alles ohne Probleme.demoalder schrieb:@Hopoint dann Gott sei Dank habe ich nicht bei TS bestellt. UPS funktioniert bei mir überhaupt nicht. Lieferzeit innerhalb Deutschlands ist schon bei 14 Tagen.
Da machst mir ja Hoffnung. Habe auch yun Express für mein realme 12 pro+ beim gshopper angeklickt. Versandetikett vom 30.5. Bis jetzt nichts weiter. Warte einfach noch weiter ab. Wenn es gut läuft, werde ich mir das one plus 12 vermutlich auch dort und auf selbigem Versandwege bestellen.Hopoint schrieb:Geraten wird ja zur kostenlosen Versandart via Yun Express. Die übernehmen die Verzollung.
[/QUOTE]
Bin im waren nicht so gut. Habe es soeben auch bei Trading Shenzhen bestellt. 597€ + 16 € Versand - 10 € Rabatt (bekommt man Code, wenn es lange im Warenkorb liegt) = 603 € Gesamtkosten für das 12er in der kleinsten Variante. Für mich vollkommen ausreichend. Vorfreude ist jetzt schon groß.Berty3009 schrieb:Warte einfach noch weiter ab. Wenn es gut läuft, werde ich mir das one plus 12 vermutlich auch dort und auf selbigem Versandwege bestellen.
Drück dir trotzdem die Daumen!demoalder schrieb:Meins wird es denke ich vor meinem Urlaub nicht zu mir schaffen
Meins von TS befindet sich gerade in der Luft und sollte die nächsten Stunden in den Niederlanden oder wo auch immer ankommen. Hab eine DHL Nummer bekommen und das zum Glück, alles andere kann man hier in der Gegend vergessen.Berty3009 schrieb:Meins wurde auch von TS versandt. Hatte auf DHL gehofft, aber es ist leider eine DPD Nummer für die "letzte Meile" von der yuntrack-Seite zu entnehmen. Einzige wo ich hier gar nicht zufrieden bin. Egal, wird schon schiefgehen, ich freue mich.
Trotzdem interessant, dass ein und dasselbe Phone vom gleichen Versender mit verschiedenen Paketdiensten versandt werden (siehe @Dan99 mit DHL vor wenigen Tagen).