OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire

Das war mir nicht bewusst, sorry!

Bin schon gespannt auf Deinen Vergleich

Vivo X100 Pro vs. OnePlus 12!

• Danke
Reaktionen: Exire
@thanno Alles gut 😁

@Exire

Bei Wonda steht, dass sie auch bei der China Version, den Play Store installieren, deswegen müssen sie es auspacken...

@egonik ja ich glaube es ist egal was da steht, die prüfen die alle vorher.

@Exire danke. Genau das wollte ich wissen.
So läuft man dann, auch bei Wonda wie bei TS, nicht die Gefahr das nicht ein defektes Gerät hier in DE an kommt.

• Danke
Wenn man nur wüsste, was für eine Vorbesteller-Aktion beim Deutschland Release geplant ist, und vor allem wann das geschieht. Die Aktion mit den Buds als Geschenk läuft in Österreich bis 06.02.2024, wenn sich bis dahin nichts bei uns tut, wird dort bestellt...

Hi,
so nach OP3, 6 und 9 und den Wechsel zu iPhone 12 und 14 bin ich absolut neugierig auf das OP 12. Und dank diesem Forum und @Exire hab ich bei Wonda eben bestellt💪 Werde berichten wenn es eingetroffen ist👍

• Freude
@bosscube morgen früh hast du deine Versandbestätigung 😁

ChrisOB schrieb:
Wenn man nur wüsste, was für eine Vorbesteller-Aktion beim Deutschland Release geplant ist, und vor allem wann das geschieht. Die Aktion mit den Buds als Geschenk läuft in Österreich bis 06.02.2024, wenn sich bis dahin nichts bei uns tut, wird dort bestellt...
Bis dahin wird sich ganz sicher nichts tun in D. Es gibt seit der Patentgeschichte noch nicht einmal einen deutschen OnePlus Shop...die Sachen, die man dort bestellen kann, kommen aus dem Ausland, ich vermute aus Luxemburg. Die deutsche OP Seite hat jedenfalls kein Impressum und leg' mal einen beliebigen Artikel in den Warenkorb und schau mal auf die Versandkosten...:(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Exire schrieb:
morgen früh hast du deine Versandbestätigung 😁
...sagt ihr Wondamobile Fachberater! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: masternero
@ChrisOB

Wie ich schon auf der vorletzten Seite beschrieben habe, kannst Du sas OnePlus 12 mit Buds Pro 2 auch über Amazon Spanien bestellen. Du musst nicht unbedingt über Osterreich bestellen.

@Spirit64 🤣🤣🤣

@Exire

Stand bei Dir auch beim Versand 9-12 Werktage ?

@egonik Ja, das steht da immer.

bosscube schrieb:
@Rieselrass Wonda ist China-Shop und kannst direkt nachhause liefern lassen. D-A Packs brauchst du nur wenn du direkt bei Oneplus Austria bestellst.
Hat sich eh erledigt, Edge Display für mich ein No Go.

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Reddamn, Busterk und IceMan
Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt:
Wie ist das bei Wonda mit der Garantie, muss ich es auf meine Kosten nach China schicken oder läuft es über RMA direkt bei Oneplus?

Exire schrieb:
@bosscube morgen früh hast du deine Versandbestätigung 😁

Hi. Werden die Zoll Gebühren von wonda übernommen so daß das Handy direkt zu mir nach Hause geliefert wird. Gruß

@zibesame Ja werden, sollten beim Zoll doch Probleme entstehen dann einfach Wonda anschreiben.

Steht auch auf wondamobile.com website:
Question

Kann ich in Deutschland das Oneplus 12 in Österreich bestellen?