OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

JUHUUUUU
1000036679.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es kam gut an, dick gepolstert mit Verpackungsmaterial und versiegelt 👍. Jetzt auspacken 😃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sichttest mit Lupenlampe im Büro bestanden - ich habe ein völlig unversehrtes und kratzerfreies Gerät erhalten.

It's a real beauty...
 

Anhänge

  • IMG20240527124055.jpg
    IMG20240527124055.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: -themenace-, Dan99, Hopoint und 2 andere
@Maheshwara

Mega 😍
Sei dir gegönnt, meins müsste hoffentlich morgen oder übermorgen ankommen.
Als Fazit kann man schonmal sagen das der Aufpreis für den angeblich schnelleren Versand eine Lüge ist.
Ist aber nicht so schlimm, da es nur 10€ waren und ich denke die Info nützlich ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240527_125941_Chrome.png
    Screenshot_20240527_125941_Chrome.png
    431,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, Maheshwara und Walhalla360
manupot schrieb:
Hallo. Was mich noch interessieren würde.
Funktioniert bei der Version von TS Android Auto überhaupt?
Android Auto funzt mit meinem TS Gerät unter EU-Firmware einwandfrei
 
Ich habe mein Handy heute bekommen und bin mega happy aber funktioniert bei euch auch SIM 2 nicht?
Egal was ich mache es wird keine Sim im Sim 2 Slot erkannt.
 
@MisterHaze physische SIM? Geht bei meinem von TS, unter OS Version 610, einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterHaze
@Walhalla360

Ja physische sim wird nicht erkannt.
Ich mache gerade ein großes Update und schau mal wie es danach aussieht.

Update:
Aus irgendeinem Grund war Esim aktiviert und hat dadurch die sim 2 ausgeschaltet.
Nachdem ich die Esim Funktion ausgeschaltet hab funktioniert Sim 2 wieder.
Bin mega zufrieden und kann Gshopper nur empfehlen.
Gerät ist neu und hat nicht den Hauch eines Kratzers.
Für nur 680€ 1TB und knapp eine Woche Lieferzeit kann ich nur sagen, TOP!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Graither, -themenace-, IceMan und 4 andere
Habe gerade die 24GB/1 Terabyte Version auf tradingshenzhen gekauft. Bin gespannt wie lange es dauert :) und hoffentlich bald in der Oneplus 12 Familie. Global Versand war richtig oder? Meine es hier irgendwo gelesen zu haben.
 
Hopoint schrieb:
@Akumu112 konntest du noch umbestellen:2753:
Ich konnte die Bestellung stornieren und hab dann einfach neu bestellt und noch die Oneplus Buds mit dem 30% budsdeal dazu genommen. Paket ist unterwegs :) freue mich sehr.

Bin gespannt wie sich das Phone im Vergleich zum Motorola Edge 30 Ultra schlägt, insbesondere bei der Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Hi zusammen :) Glückwunsch an alle die ihr neues Oneplus 12 bekommen haben :) Ich würde gerne auch bei Gshopper die 1Tb für knapp 680€ bestellen :) nur irgendwie komme ich nicht auf den Preis :( hat jmd von euch bitte einen Code? Danke, Lg
 
gshopper100 wäre der Gutschein.
 
  • Danke
Reaktionen: der-techniker
Danke
 
Bestellt :) Wegen Zoll dürfte bei Gshopper kein Thema sein wenn ich richtig gelesen habe?
 
Zoll macht keine Probleme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: der-techniker
Noch eine Frage :) wie lange dauert eigentlich ca. die Zustellung? Wer übernimmt dann in Deutschland? Lg
 
Ist das bei gshopper die China Version? Und wird das versiegelt versendet oder wird das aufgemacht?.
 
@der-techniker Bei mir waren es je knapp unter 2 Wochen, einmal bei Gshopper, einmal bei TradingShenzen.
@Passagier57 Bei Gshopper ist es die China Version die auf Global umgeflasht wird, also wird diese auch geöffnet und danach wieder eingeschweißt das es wie neu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heiko-K Das kann man doch auch alleine oder nicht? Also Umflashen.
 
Kann man machen, gibt ja Anleitungen dafür. Aber warum selber machen wenn es inklusive ist?
 
@Heiko-K Weil ich das Gerät komplett ungeöffnet und original versiegelt haben will, bei Wondamobile kann man zb bescheid geben per Email, die senden es dann original versiegelt. Ich weiß nicht ob das bei gshopper auch geht.
 
Ich sehe es eher so das zumindest ein kleiner Funktionstest gemacht wird, ansonsten geht es nicht nach Deutschland. Weil zurücksenden nach China soll gar nicht mal so günstig sein.
 

Ähnliche Themen

Olley
  • Umfrage
  • Olley
Antworten
15
Aufrufe
445
inthehouse
inthehouse
madphone
Antworten
2
Aufrufe
280
Walhalla360
Walhalla360
H
  • Hw40PRO
Antworten
12
Aufrufe
630
egonik
egonik
Zurück
Oben Unten