T
-themenace-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zulu-dr schrieb:Ich habe am 06.05. bei TS im Standardversand bestellt - seit dem 09.05. ist das Tracking aktiv, aber es wird nichts getrackt. Es bleibt spannend..
Hopoint schrieb:Wie wird den der Garantiefall bei Gshopper abgewickelt?
Bei TS weiss ich dass die eine Reparaturwerkstatt in Deutschland haben. Die habe ich schon mal in Anspruch genommen.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich finde die Kamera vom Oneplus 12 besser. Habe auch das Pixel 7 Proweidiudorf schrieb:Gerade bei Dämmerung und Dunkelheit 3 Klassen schlechter
Und könnte vielleicht nochmal jemand auf meine Frage Bezug nehmen?Akumu112 schrieb:OnePlus 12 kaufen - 12GB/256GB - bester PREIS
Die 256GB Version für 597,-€ bei TS aktuell ein guter Kurs, oder gibt es irgendwo ein besseres Angebot? Bin grad schwer am überlegen, wegen der tollen Kamera.
Als Versandmethode würde man dann Global Priority nehmen und am besten per PayPal bezahlen, richtig?
Akumu112 schrieb:Und könnte vielleicht nochmal jemand auf meine Frage Bezug nehmen?