OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Achim29 ja, die habe ich auch bekommen uns sind sehr globig. Ich habe mir dann die EU Adapter von Amazon geholt.

Hab auch die 1tb Version in Schwarz geordert. Mal gucken ob der selbe Adapter wie bei flatexercise dabei ist.

Meine Hüllen bislang..die one plus Hülle trägt am wenigsten auf,wirkt aber nicht vertrauenswürdig bei stürzen.. Bei der ganz rechts klappert die Kamera Abdeckung..die Spigen ganz links ist zwar ein Fingerabdruck magnet aber mein Favorit bislang...die 2te von rechts nehme ich dann für den Urlaub am Strand 😄 1000122760.jpg

• Danke
Reaktionen: wuuf und Hopoint
Bei TS auch günstiger geworden.

Anhänge

• Screenshot_2024-05-02-20-27-52-68_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
    Screenshot_2024-05-02-20-27-52-68_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: -themenace-, Hopoint, Monarch Opera und 2 andere
Ich habe bei Tradingshenzhen das One Plus 12 mit 512 GB in White bestellt.

Wenn man das Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzt, dann bleibt OxygenOS trotzdem auf dem Gerät. Diese Info habe ich von TS. Das war mir so nicht bewusst aber finde ich sehr gut. Und der Google Standortverlauf soll auch funktionieren aber das haben die bisher nicht getestet.

• Danke
Reaktionen: tecalote und Hopoint
Klar bleibt es auf oxygenos. Wenn du eine neue ROM geflashed hast wird diese zu deinem "factory default"

• Danke
Reaktionen: Dan99
Danke, war für mich eine neue Info. Kenne mich mit der Thematik nicht aus.

Bin jetzt auch wieder bei OnePlus. Hatte jetzt über 1 Jahr ein Samsung Galaxy S23 Ultra und war auch sehr zufrieden, aber bei OnePlus war ich seit dem One und habe nur wenige übersprungen. Könnte zwar noch mehr pures Android sein aber solche Sachen wie 2 Playstores wie bei Samsung um seine App´s UpToDate zu halten gefallen mir eigentlich nicht. Aber wenn das Samsung S25 Ultra etwas besonderes hat bin ich auch nicht abgeneigt wieder zu wechseln, es lief schon sehr gut ;)

• Danke
Reaktionen: Hopoint
@Heiko-K willkommen im Club! 😁

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
@Hopoint Schön, wieder zurück zu sein 😁

Ich habe mir heute die 16/512 Version bei TS bestellt :)

• Danke
Reaktionen: Dan99, Heiko-K und Hopoint
Hab mein Oneplus 12 1tb schwarz von Gshopper gestern bekommen. Mit dem kleinen Adapter und keine Kratzer, Macken etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -themenace- und Hopoint
Ich werde später heute mal eins dieser Skins anbringen.. Drückt mir die Daumen 😊
Dann natürlich mit transparenter Hülle 😂
1000152303.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000152408.jpg1000152407.jpg1000152406.jpg1000152379.jpg1000152366.jpg

Ich bin echt begeistert von den Skins.. Sehr einfach anzubringen und haben auch ne schöne Textur.. Mal schauen wie lange sie kleben bleiben 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nicpas, Biervampir, -themenace- und eine weitere Person
Hallo zusammen, ich habe heute nach langem Überlegen auch eins bei TS bestellt, 16/512 in Grün. Wobei ich immernoch Bauchschmerzen habe so einen Haufen Geld nach China zu überweisen. Naja ich werde berichten...

Mein erstes OnePlus war das 6er. Damit war ich damals hoch zufrieden.

MfG Jens

• Danke
Reaktionen: Dan99
Du brauchst keine Angst haben... Alles wird gut und du wirst wie ich begeistert von deinem OP12 sein.. Du wirst es allen deinen Freunden und Arbeitskollegen zeigen und die werden dich verwundert anschauen, sich den Kopf kratzen, und sagen häähh?? Oneplus.. Nie gehört... Und sich dann wieder ihrem supertollen iPhone auf 50 % Helligkeit und Augenschonmodus zuwenden haha

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Thoeme, -themenace- und Dan99
flatexercise schrieb:
Ich bin echt begeistert von den Skins.. Sehr einfach anzubringen und haben auch ne schöne Textur.. Mal schauen wie lange sie kleben bleiben 😊
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Mir gefallen solche Sticker Mal so überhaupt nicht.

Beatmetzger schrieb:
Hallo zusammen, ich habe heute nach langem Überlegen auch eins bei TS bestellt, 16/512 in Grün. Wobei ich immernoch Bauchschmerzen habe so einen Haufen Geld nach China zu überweisen. Naja ich werde berichten...

Mein erstes OnePlus war das 6er. Damit war ich damals hoch zufrieden.

MfG Jens
Ich habe auch heute das OP12 16/512 in grün bei Trading Shenzhen zusammen mit den Buds 3 bestellt. :1f44d:

• Danke
Reaktionen: -themenace- und Hopoint
Ihr werdet begeistert sein so bald ihr es in den Händen habt!

Ich wollte zwar ein Handy welches wieder kleiner ist als mein Redmi Note 10 Pro, aber das OP12 scheint ein echt stimmiges Gesamtpaket zu bieten und in grün sieht es meiner Meinung nach richtig gut aus. Freue mich schon, das bald in den Händen zu halten.