K
kse
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Was viel schlimmer ist als der Slide sind die Volume Buttons. Die sind auf der falschen Seite! Ich drücke immer ins leere da ich dran gewöhnt bin das die bei meinen letzten Geräten Links waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War auch bei mir. War alles verschweißt. Nur kein Siegel draufAchim29 schrieb:Erst dachte ich, die hätten das Flashen vergessen
256GB in SchwarzKfc1986 schrieb:Welche Version und welche Farbe hast du bestellt?
Konntest du ein Deutsche vereinfacht Anleitung posten. Und ggf deine Erfahrung dazu äußern. Würde mich sehr interessierenAchim29 schrieb:Du kannst dir z.B. eine Sim von 5uber bestellen, damit hast du dann ganz normal die eSim funktionen. Für alle die es mit der Esim Funktion interessiert, kann ich nur diesen Beitrag empfehlen: A tricky way to use eSIM on CN/IN variant Dort wird auch erklärt, wie ESIM im allgemeinen funktioniert und es wurde dort auch mit dem OP12 getestet, als auch dem OP11.