OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins kam heute von TS an

Es war im Sale bei Gshopper für 639$, also 588€. Habe jetzt auch zugeschlagen in Schwarz :] Ich denke für den Preis macht man nichts falsch

• Danke
Reaktionen: -themenace- und Hopoint
@iLastRescue aber die "kleine Version mit 12/256, oder?

@kse Ja genau, 12GB reichen aber auch finde ich.

kse schrieb:
...und heute nachmittag mach ich mich an die übertragung aller meiner daten vom alten oppo x5 pro auf das op12
Hi, könntest du was zu der Kamera des 1+ 12 im Vergleich zum Oppo Find X5 Pro sagen (besonders Weitwinkel)? Ich bin immer noch am zweifeln, ob ich umsteigen soll oder nicht. Die Kamera ist mir sehr wichtig. Ich finde die Kamera von X5 Pro eigentlich super, nur der Zoom reicht mir da nicht.

@Maheshwara da für mich die Kamera im handy eher zweitrangig ist habe ich bisher mit dem OP12 bislang keinerlei fotos gemacht. Für fotos nutz ich in der Regel meine Sony A7R.

@iLastRescue der RAM mag reichen, aber bei nur 50€ oder so Aufpreis sind die doppelte Speicherkapazität eigentlich ein no-brainer. Das nimmt man einfach mit

Maheshwara schrieb:
Kamera von X5 Pro eigentlich super, nur der Zoom reicht mir da nicht.
Die Periskop-Telekamera ist schon sehr nice

@hightower29 wo ist das unterschied zu einer europäischen version ?
Hat das OP12 ganz normale Garantie?

Habe bei Amazon ein neues 512GB in grün 2 Tage Lieferzeit bestellt. Keine Probleme gehabt...

@Walhalla360 Hi hast du vielleicht link dazu wo man das Handy über TS kaufen kann ?
Dankeschön vorraus!

Btw: falls hier wer den beiliegenden CN Ladeadapter verkaufen will: bitte bescheid geben.

🤨 Meinst 1 oder 2?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    985,8 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI
@agarius meine 1, also den eigentlichen charger.

Also ich werde jetzt nur noch wieder innerhalb der EU kaufen dieses Theater bei TS wenn man etwas umtauschen möchte ist nicht normal .

• Danke
Reaktionen: sprint
Was genau, wenn ich fragen darf?

So, nach langer Überlegung habe ich dann vorgestern Mittag die 1TB Version in schwarz bei gshoppers bestellt.. Bin gespannt 1000192332.jpg

• Danke
Reaktionen: t3xr0r, hucky1302 und Hopoint
@Nuschi1980 Das man generell 80€ zahlen soll bei einem Umtausch ist schon murks.

Das mit den 80€ steht von Anfang an in der FAQ. Also beschweren deswegen kann und darf(!) man sich nicht.
Andere Lösung dafür ist das Smartphone hier, im Forum, oder auf diversen Portalen zu veräußern.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
@Hatschy87 man sollte es einfach in der EU kaufen dann hat man keine Probleme , es kann immer mal vorkommen das irgendetwas nicht passt für einen gerade beim Online Kauf. Ich hatte die Displayhelligkeit bemängelt und das ist nun mal ein Herstellerproblem , das sieht TS anders und da fängt es schon an.

Hatte mir damals zum verkaufsstart bei Alternate 1000192376.jpgdas 7T Pro gekauft.. Und zum Spaß mal die Rechnung rausgekramt.. Das war August 2020... Jetzt bekomme ich das neuste flagship für gerade mal 70 Euro mehr.. Da riskiere ich den China Shop

• Danke
Reaktionen: Hopoint