Graither
Fortgeschrittenes Mitglied
- 75
@Korra<3 am 29. Februar. Ging lange nix. War aber nicht so schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das Handy kostet bei Mindfactory aktuell 943€. Den Aufpreis ist ein EU Gerät mit deutscher Garantie allemal wert!kse schrieb:Hab meins eben bestellt. Ebenfalls bei Trading shenzen. 16Gb/512GB. Mit Versand bin ich bei 733€. Direkt bei OnePlus wären es derzeit 1099. Also 366€ mehr. Ich spare also quasi 1/3 des normalen deutschen Preis
Weniger Pille palle als der Verzicht auf eSim. Meine Frau hat ne eSim in ihrem Handy. Das müsste zur Reparatur eingeschickt werden. Es wurde dann allerdings ersetzt. Es war dann ein unnötig komplizierter Akt die sim zu übertragen. Solange da seitens der Mobilfunkprovider die Prozesse nicht besser werden, werde ich die Nutzung von eSim vermeiden solange es geht.Busterk schrieb:Jeder wie er möchte. Die 300€ sind doch Pillepalle.
Das ist ja Geschmackssache. Ich erkenne nichts, was in diesem Preissegment besser sein soll. Mir war es auch den vollen EU Preis wertExire schrieb:@Busterk Hier hat niemand gesagt daß er sich die 300 Euro nicht leisten könnte, für 600 Euro ist es absolut top Gerät. Aber für 1000 Euro Kauf ich mir dann doch lieber was anderes
Ganz genau. Aber es liest sich hier so, als wäre das 12er nur zu gebrauchen, wenn man es für 650€ importiert. Es ist auch für 939€ ein absolutes Top Gerät! Wer andere Vorlieben hat, kauft halt etwas anderes. Das ist aber nicht unbedingt besser. Für mich zum Beispiel, gibt es kein besseres Gerät.Exire schrieb:@Nuschi1980 Jedem das seine