OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch die 256er und wurde aus China versendet

@Hopoint Welche Farbe hast du bestellt?

@Carsi1903 schwarz

@Hopoint interessant, im Gegensatz zu Hermes habe ich auch eine DHL Nummer erhalten

Bin gespannt was schneller geht. ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Darf man wetten? Ich sag Hermes wird schneller sein 😆

Moin, an die Leute, die das OnePlus 12 als Import gekauft haben, wo habt ihr es gekauft und welche Einschränkungen habt ihr im Vergleich zur EU-Version?

@GabrieI kein eSim, 1 Jahr Garantie und fürs Ladegerät musst man den mitgelieferten Adapter benutzen, manche stört es, manche nicht 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und GabrieI
Die Internationale Version hat im 4G und 5G Bereich noch einige Bänder mehr. Bei den Netzbetreibern in DE ist nur das fehlende LTE Band 32 bei Vodafone und Telekom zu erwähnen. Das ist aber ein eher seltenes Band.

Bei uns im Ruhrgebiet hab ich mit Telekom und Aldi Talk (o2) fast nur noch 5G mit dem Gerät.

• Danke
Reaktionen: GabrieI
@GabrieI
e-Sim funktioniert bei der Import - Version nicht. Ich weiß nicht, ob Android Auto funktioniert...

• Danke
Reaktionen: GabrieI
Meins ist gestern in Belgien angekommen. Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert bis es bei mir ist 😄

@Hatschy87
meins scheint im selben Flieger gewesen zu sein! ☺️

Jetzt muss noch noch die Verzollung glatt über die Bühne gehen!

@Hatschy87 @Hopoint
Ja, wir sind auch alle wirklich sehr gespannt! :1f606:

Bin auch dabei. Vielleicht kommt es nächste Woche.😁

• Danke
Reaktionen: Hopoint
GabrieI schrieb:
und welche Einschränkungen habt ihr im Vergleich zur EU-Version?
Noch 1 Punkt:
Wie schon von @skycamefalling erwähnt, haben die Importgerät kein CE-Zeichen und werden deswegen von Ankaufsportalen nicht angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist heute in den Niederlanden eingetroffen. Bis jetzt ging es recht schnell.
10.03 bestellt, 13.03 versandt, 17.03 Niederlande

• Danke
Reaktionen: schnauder84 und Hopoint
Weiß jemand ob bei Wonda geflashte Versionen verkauft werden? Gestern stand (soweit ich mich erinnere) noch ein expliziter Hinweis hierzu. Heute nicht mehr.

@Cya Ist eigentlich geflasht, die haben die Seite überarbeitet, schreib den sonst eine Email, antworten Recht fix.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
@Cya Die haben ihren Shop-Auftritt neu gestaltet. Und bestimmt, den Hinweis auf "flashed" vergessen.