OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hopoint Wie lange hat der Versand gedauert?

Wegen dem besseren Support würde ich fasst TS bevorzugen
Hier noch Coupons die eventuell bei TS funktionieren:
WWQYDU4P: 5 Euro
PIRZU15: 15 Euro
OnePlus 12 - 12GB/256GB - Snapdragon 8Gen3 | mydealz

@Exire
Habe am 03.03. bestellt und ist jetzt im Status "prozessing"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire und Dan99
@Hopoint
denke gibts beim Gshopper Case gratis dazu! Hoffe ich

Moin in die Runde.
Hab es heute bei Gshopper bestellt und werde mal berichten wie der Ablauf ist.
Der Preis, ohne zusätzlichen goodys, betrug 643€.
Also nichts mit 617€! Oder ich habe etwas falsch gemacht 😄

@Hatschy87 Also das wäre der jetzige Preis mit Rabatt. Screenshot_2024-03-05-16-05-13-85_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

@Hatschy87 hast du wie beschrieben Dollar bei PayPal verwendet und deine KK hat keine Wechselkurs Gebühren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich bei diesen PayPal Wechselgebühren eingelesen. Dafür braucht man eine Kreditkarte(?) die ich nicht besitze um einen besseren Kurs(?) zu erzielen.

@Hatschy87

Dann nimm doch TS. Der Shop ist auch viel besser!

Alles ist da. Bin Mal gespannt ob es besser als das S24U ist. Aber beim Display ist auch die Röhre meiner Oma besser xD
IMG-20240306-WA0020.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Scoop, Olley, Dan99 und 3 andere
@DenoUchiha du hast ja voll zugeschlagen! :1f60d::1f64c:

• Danke
Reaktionen: Dan99 und DenoUchiha
@DenoUchiha Richtig gegönnt, viel Spaß damit 😁

• Danke
Reaktionen: Dan99 und DenoUchiha
So am Dienstag hab ich auch bestellt inkl. 100 Dollar Rabatt. Bisher steht es auf processing. Hoffentlich klappt alles.

Hab dann für das 16gb/512gb 702 Euro bezahlt.

Wäre ein guter Kurs und eine würdige Ablösung für jein 8 pro

• Danke
Reaktionen: Hopoint, Andriko und Exire
@frankenchris
Ich denke das dauert. Die müssen ja den Regio Lock rausnehmen und flashen. Und es war ja erst das Neujahrsfest. Da steht ganz China 2 Wochen still. Da wird der Rückstand erst mal abgearbeitet.
Bei Tradingshenzhen.com steht das da zum Beispiel auf der Homepage:

Screenshot_2024-03-07-08-04-42-792_com.android.chrome-edit.jpg

Wie immer informieren die besser als die anderen China Shops! Aber auch bei denen werden momentan wenig Support - Anfragen beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und frankenchris
@Hopoint bei Wonda alles ganz normal

• Danke
Reaktionen: Dan99
Exire schrieb:
Für den Preis hätte ich dann gleich woanders gekauft....zum Beispiel wo die Kopfhörer da bei waren. Dann hat man gleich die richtige Global Version und muss sich nicht mit dem Netzteil rumschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es tatsächlich (noch) nicht bestellt. Aktuell bin ich mit einem iPhone 14 PM (ziemlich zufrieden) unterwegs und war der für mich persönlich Auffassung das es im Android Lager nur die Google Pixel Modell eine Alternative darstellen.

Was ich aber bisher über das 12er gelesen habe, wackelt dieser Status. Es macht tatsächlich einen sehr sehr guten Eindruck overall inkl. der Kamera. Zumal es in diesem Emerald Green echt schick ist

Werde ich definitiv beobachten und hier weiter mitlesen :)

Hier mal die Antwort auf meine Lieferanfrage.

We will start checking at the warehouse today, and then we will start packing. It will be shipped out within 2-3 days at the latest.

Because the OTA version requires operation, it takes 5-7 days, and then it will be delayed for a few days from Shenzhen to Hong Kong. I am really sorry.

In addition, we will provide a European standard adapter and send it from China.

Then the user will receive 2 order numbers,
The adapter is shipped from China.
Mobile phone sent from Hong Kong

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Zwei Tage nach Ihrer Bestellung belästigen Sie bereits den Laden mit Ihren Fragen? Aufgrund der Tatsache, dass sie auf solche E-Mails antworten müssen, kommt es zu Lieferverzögerungen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Denjo2 und frankenchris
Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Gerade wenn man noch nie in China bestellt hat, ist man etwas nervös. So ne Statusänderung meiner Bestellung würde mir auch gefallen! :D

• Danke
Reaktionen: Jimmy91 und frankenchris
@ablak44 ich belästige niemanden sondern stelle eine Frage. Das ist ganz normales Business
@Hopoint genau so ist es. Hab noch nie da bestellt

• Danke
Reaktionen: IceMan und Jimmy91