OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire nimm genau die Versandart die empfohlen wird. Sonst musst du zum Zollamt, bzw dann mit dem Versandunternehmen den Zoll abwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Hopoint Wo wird es denn empfohlen?

Anhänge

• Screenshot_2024-03-03-17-48-51-81_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-03-03-17-48-51-81_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 88
Exire schrieb:
@Hopoint Genau, hab im Warenkorb 512Gb drin + Schneller Versand.
Es gibt jetzt schon Online-Händler, die Trinkgeld haben wollen? Krass. 🤣

• Danke
Reaktionen: Hopoint und Exire
@Scoop Jap 😅

@Hopoint Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😁 vielen Dank

• Danke
Reaktionen: Hopoint
@Exire
Man muss sich aber darüber im Klaren sein, dass es ein China Shop ist und vielleicht nicht alles so glatt läuft. Auch bei Garantiefall.

TS ist da eine große Ausnahme!

@Hopoint Bei TS hab ich nur einmal bestellt danach durfte ich da nicht mehr bestellen, hab ein Gerät zurück geschickt und das wurde geklaut, dann meinten die ich brauche nicht mehr bestellen, es wäre zu riskant bei mir 😅 kann auch nirgends anders passieren. Seit dem hab ich eigentlich nur noch bei Wondamobile gekauft, Geräte sind auch in drei Tagen da. Aber ja, kenne die Risiken. Trotzdem danke.

Der Gutschein funktioniert auch bei der kleinen Version, hab im Warenkorb jetzt: OnePlus12 256 GB, Wireless Charger+ Carbon OnePlus12 hülle und bin bei 700 Euro, der Preis ist echt gut 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: P4p4y4, DenoUchiha, Hopoint und eine weitere Person
Nennt mich dumm, aber ich habe es direkt mit Studenten Rabatt bei OnePlus bestellt.
Habe keine Lust auf dieses ganze Flashen und die Probleme damit.
Die Garantie Ansprüche waren mir nach dem S24 Ultra Fiasko auch wichtig.

Habe ich bei einem Xiaomi mal gehabt und das lief, naja bescheiden ist etwas untertrieben.

• Danke
Reaktionen: Thyr74 und Hopoint
@DenoUchiha Man muss nix Flashen, Oxygen OS ist drauf. Naja bin kein Student oder kann man es umgehen? Zumal OnePlus momentan nix lagernd hat.

Anhänge

• Screenshot_2024-03-03-18-35-42-27_c76f0e85f5d07958252770ee41c0c7e5.jpg
    Screenshot_2024-03-03-18-35-42-27_c76f0e85f5d07958252770ee41c0c7e5.jpg
    209 KB · Aufrufe: 65
Ja man muss zwischen China und Hongkong Modell unterscheiden. So wie ich es verstanden habe, ist das Hongkong Modell das Globale Modell, welches auch in Europa verkauft wird. Das heißt, mit Oxygen und eSIM Support.
Aber wie ist mit Garantie und Gewährleistung aussieht, das weiß ich nicht.

Exire schrieb:
@DenoUchiha Man muss nix Flashen, Oxygen OS ist drauf. Naja bin kein Student oder kann man es umgehen? Zumal OnePlus momentan nix lagernd hat.
Das Buggt, nimm Mal den Charger raus. Oder das Handy. Einzeln klappt das. War bei mir auch so.

Die kommen aber dann bereits mit entsperrten Bootloader und geflashter Software. Nur eben das TS oder so das bereits gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
@DenoUchiha Tatsache 😅 jetzt brauche ich nur noch Studentenrabatt 🤣

• Danke
Reaktionen: DenoUchiha
Habe ich durch meine Freundin. Man muss sich bei Stundent Beans anmelden und dann bei OnePlus Verifizieren.

Exire schrieb:
@Hopoint Da gibt's ja noch einen 100$ Code 🤔 700 Euro für 512gb da kann man schwach werden
Alter Schwede - das geht genau in die richtige Richtung 😅! Das ist definitiv eine Überlegung wert 😀

• Danke
Reaktionen: Hopoint, Exire und DenoUchiha
@Maheshwara für 1TB zahlste 750

@Exire Mein "Problem" ist die Farbe - ich möchte unbedingt ein grünes Gerät. Mein OPPO Find X5 Pro hat 256 GB und mehr habe ich bis jetzt nicht gebraucht. Gut, wenn ich das nicht mit bezahlen muss, dann soll mir mehr Speicher recht sein, aber hier gibt es den Aufpreis und der ist schon ziemlich happig, wenn man nicht mehr Speicher braucht. Ich würde somit nur für die Farbe so viel drauflegen müssen. Sonst wäre ich schon längst schwach geworden (für knapp über 600€) 😢.

Zuletzt bearbeitet:
@Maheshwara Ja für die 512 GB biste bei 690

Hallo an alle,
hat jemandem vom Gshopper Oneplus12 bestellt? Kommt es die Packung schon geöffnet an? Mit Folie und Case ebenso? Welche Lieferung habt ihr gewählt dass ohne probleme ankommen würde? Hat jemanden von euch Coupon dazu? Danke sehr!

@Tgeeb92
Die Verpackung ist bereits geöffnet, da das Oxygen OS geflasht werden muss.
Alles weitere ist hier gut erklärt:
OnePlus 12 ab 617€