OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jimmy91 Ich bin immer noch unschlüssig 🤣😁

@Jimmy91

Warum gerade da und was für eine Konfiguration hast Du bestellt ?

@egonik Bei OnePlus direkt, ist alles verkauft, vermute deswegen.

• Danke
Reaktionen: Jimmy91 und egonik
@egonik weil es direkt lieferbar war. Globale Version mit 12/256GB für 919€ ist in Ordnung.

Bei Oneplus sind es 949€ und 2 Wochen Lieferzeit.

Ich dachte Du hast es schon, nach den ganzen Beiträgen, du hättet es auch letzte Woche bei Amazon mit den Buds 2 Pro holen können...

ein bundle mit der Uhr und dem OP12 wäre mal toll. Nicht die Kopfhörer immer, die hat doch jeder schon im Schrank (egal von welchem Hersteller). Aber auf umgeflashte China-Version steh ich irgendwie nicht so grotz echt krassem Preis :)

@egonik
Hatte erst das Honor Magic 6 Pro und war da unzufrieden mit der Kamera also dann das Xiaomi 14 geholt und dort das Kondensat Problem gehabt und deshalb wieder das Oneplus 12 😁

Ich hatte im Januar die CN Version vom Oneplus 12 aber da haben mich in der Software einige Dinge gestört und mit Software flashen bin ich nicht vertraut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Jimmy91

Ich habe mich da sofort richtig entschieden...Habe aber auch viel gelesen und vergleichen. Meine Favoriten waren auch OP12 und Honor Magic 6.

PS. Wäre das OP 12 mit geraden Display rausgekomen und wäre es es dünner, da wäre das absolut bestes Handy. So bin ich sehr zufrieden, aber man muss sich halt anapassen. Aber bei dem Preis gibt's nichts besseres. Würde sogar 300 Euro mehr bezahlen für ein perfektes Handy, aber das gibt's nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91 und Hopoint
@egonik wo hast du gekauft?

@Hopoint

Bei Amazon Spanien, habe 4 Wochen erwartet...

Mit Buds 2 Pro...

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Meins kam heute morgen auch an 😁 Gestern Mittag bestellt und heute morgen um 9Uhr da gewesen.
Respekt Coolblue!

War bei euch auch keine Hülle dabei ? Bei der Variante aus China war eine dabei, hier bei der globalen nicht. Hatte eigentlich damit gerechnet da ich mir ansonsten noch eine bestellt hätte. Laufe ungern ohne Schutzhülle rum 😅

Anhänge

• IMG_20240302_114204.jpg
    IMG_20240302_114204.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
@Jimmy91
Bei mir war auch keine Hülle dabei...als Case sind die originalen Sandstone und Aramid top! ;)

• Danke
Reaktionen: Graither und Exire
Ok, jetzt muss ich diese Frage fragen.

Wie viel kostet wohl ein OP12 in der Herstellung (ohne Entwicklung und Werbung). Was denkt ihr?

Irgendwo habe ich gelesen, dass der SD 8 Gen 3 alleine schon 200 USD kosten soll.

@BuechsenmacherDerPandora P/L als import Gerät, gibt es glaube ich nix besseres. 12/256Gb 680 und 512GB 750 Euro bei Wonda.

• Danke
Reaktionen: Exire
@d3ighty genau. eSIM brauch ich nicht unbedingt. Bei gshopper hab ich schon öfter bestellt, aber immer alles aus dem EU Lager. Jetzt kommt es ja aus HK. Bin gespannt wie das mit der Zollabwicklung funktioniert. Hoffe es ist der gleiche Anbieter wie bei TS und läuft genauso reibungslos ab.

• Danke
Reaktionen: d3ighty und Exire
@Hopoint Da gibt's ja noch einen 100$ Code 🤔 700 Euro für 512gb da kann man schwach werden

• Danke
Reaktionen: Exire
@Hopoint Genau, hab im Warenkorb 512Gb drin + Schneller Versand.

Anhänge

• Screenshot_2024-03-03-17-42-36-74_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-03-03-17-42-36-74_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 76