OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja warum bei ts kaufen warum? Bei OP Germany ist es doch viel besser

@Andriko weil günstiger? 🤔

• Danke
Reaktionen: Exire
Nur nochmal als Erinnerung: Der Thread hier heißt

OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?​

Bitte beim Thema bleiben. Die anderen Beiträge wurden soeben gelöscht.

@Hopoint ich weiß doch, meine es nicht so ernst, habe meins selber von TS :)

• Danke
Reaktionen: Hopoint
@Berlifan : Ich wollte unbedingt die 1TB Version und die gibt es in Europa leider nicht.
War auch damals beim OP7T so. Da habe ich die 256 GB Version bei Aliexpress bestellt, weil es hier nur die 128 GB Version gab.

• Danke
Reaktionen: Exire
Moinsen,

bin jetzt auch Besitzer eines OnePlus 12. Lieferung in der 16/512 GB Version in grün vom OnePlus-Shop per DHL Express innerhalb eines Tages aus Polen. Habe mich bewusst für die globale Version entschieden, da ich die eSim-Funktionalität nicht missen wollte. Kam inkl. geschenktem Walnut Texture Bumper Case und einem Sandstone Bumper Case alles in allem durch den 100 EUR Gutschein ~929 EUR. Mal sehen, vielleicht steht ja bald mein Samsung Galaxy S24 Ultra zum Verkauf.

• Danke
Reaktionen: Thyr74, Andriko, Exire und eine weitere Person
Habe es heute auch gewagt und bei Gshopper bestellt. 619 Euro für die global. Hoffe, es kommt an🥵

• Danke
Reaktionen: Hopoint, P4p4y4 und Andriko
@Graither Ist nicht die Globale Version, China Version mit Oxygen OS

Natürlich. Du hast Recht. Aber das Oxygen OS sollte mir reichen.

• Danke
Reaktionen: Exire und Hopoint
@Graither klingt interessant und Oxygen OS Ist schon mal drauf!

@Graither Klar, funktioniert einwandfrei 😁 kein eSim, ansonsten funktioniert alles wie gewohnt, wünsche dir viel Spaß damit.

• Danke
Reaktionen: Graither
Bei Wonda sind die Preise heute wieder deutlich gesunken für das OnePlus12, + Code "Wonda" für 5$

Anhänge

• Screenshot_2024-03-01-07-38-29-49_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-03-01-07-38-29-49_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Reddamn und Hopoint
Celler96 schrieb:
Moin, ich nochmal. Habe an 2 unterschiedliche Mailadressen den Newsletter abonniert. Ich bekomme dann Mail mit dem Gutschein, jedoch sehe ich nirgends einen Code. Nur der Link zum Shop ist eingefügt...
Da ich mir das Telefon mit Uhr bestellt habe wollte ich den 100 Euro Gutschein auch nutzen, jedoch war es bei mir auch so, habe mit dem Support geschrieben und einen 100 Euro Gutschein ohne MBW als Entschädigung bekommen.

Der Wireless Charger is mine :]

PS: Ich musste aber nachweisen das ich den Code nicht erhalten habe obwohl ich ihn Rechtzeitig beansprucht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Graither schrieb:
Habe es heute auch gewagt und bei Gshopper bestellt. 619 Euro für die global. Hoffe, es kommt an🥵
Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht :) 619€ sind mehr als ein Schnäppchen für das tolle Smartphone!

• Danke
Reaktionen: Graither
spiddy71 schrieb:
Moinsen,

bin jetzt auch Besitzer eines OnePlus 12. Lieferung in der 16/512 GB Version in grün vom OnePlus-Shop per DHL Express innerhalb eines Tages aus Polen. Habe mich bewusst für die globale Version entschieden, da ich die eSim-Funktionalität nicht missen wollte. Kam inkl. geschenktem Walnut Texture Bumper Case und einem Sandstone Bumper Case alles in allem durch den 100 EUR Gutschein ~929 EUR. Mal sehen, vielleicht steht ja bald mein Samsung Galaxy S24 Ultra zum Verkauf.

Und kann es eSIM? Welche Provider?

spiddy71 schrieb:
Moinsen,

Habe mein S24U abgegeben. Das Display war scheußlich. So körnig und einfach nicht schön im Dunkeln anzusehen.

• Danke
Reaktionen: Hopoint und BuechsenmacherDerPandora
@DenoUchiha Das habe ich auch aus dem selben Grund getan. Das OP12 hat das viel bessere Display!

• Danke
Reaktionen: Hopoint und DenoUchiha
Hab meines heute bei Coolblue für 919€ bestellt. Sicher geht's günstiger aber wird morgen geliefert und ist die Globale Version.
Für mich ist es das Gerät wert.
Hatte es ja schon als CN Version und bisher war das Oneplus 12 neben dem Nubia Z60 Ultra das Smartphone welches ich persönlich am besten fande dieses Jahr. Hab ja schon nahezu alle Flaggschiffe durch 😅

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora, Hopoint und Exire