OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heute Morgen parallel bei Proshop bestellt und vorhin eine email bekommen von dpd dass es am nächsten Werktag zugestellt wird. Hoffe dass das morgen sein wird . Meine Bestellung bei op habe ich jetzt storniert da hatte sich bis eben grade immer noch nichts passiert.
Für mich ist proshop der bessere Deal

• Danke
Reaktionen: IceCOBRA und IceMan
Donnerstag 21 Uhr bei ProShop bestellt, heute in der Zustellung. Also das ist wirklich fix, im Gegensatz zum OP Shop 😉

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@IceCOBRA
Bei mir steht grade

Ihr DPD Zusteller
Das Paket befindet sich im Paketzustellzentrum und wird demnächst zugestellt.
Helfen Sie uns, die Zustellung so kontaktlos wie möglich zu gestalten. Geben Sie uns Ihr Abstell-Okay.“

Punkt 3 von 5
Ist deins schon in „Zustellung“ ?

@andiak ab 0900 wird es wahrscheinlich in Zustellung gehen, das sind so die Zeiten bei mir wenn es weiter geht.

Soooo es ist in Zustellung 😉

Und angekommen, jetzt eben schnell Daten kopieren und ab geht's 😁

Zuletzt bearbeitet:
andiak schrieb:
heute Morgen parallel bei Proshop bestellt und vorhin eine email bekommen von dpd dass es am nächsten Werktag zugestellt wird. Hoffe dass das morgen sein wird .
Morgen war gestern aber nicht heute (bezogen auf den Werktag). :1f602:

• Danke
Reaktionen: Cairus
Auch am Donnerstag bei Proshop bestellt und heute morgen ists auch schon in der Zustellbasis eingetroffen. Sollte im Laufe des heutigen Tages kommen. Also Daumen hoch für Proshop, was den bisherigen Prozess angeht :D

• Danke
Reaktionen: Mw1972 und IceCOBRA
@marseck die haben sich auch mit Sicherheit besser vorbereiten können und haben scheinbar nicht den Ansturm, den OnePlus ungeahnt wohl erlebt :)

Sorry, falls schon beantwortet: hat man bei einem China-Import des OP12 ein Problem mit Band 20 wie bei Xiaomi? Esim-Support gibt es nicht bei der China-Version?

• Danke
Reaktionen: Andriko
@alexandre Band 20 ist vorhanden.

• Danke
Reaktionen: alexandre und Andriko
Ich habe am Dienstag Abend das OnePlus12 in Schwarz mit 512GB und dem Sandstone Bumper Case im OnePlus Shop Deutschland mit dem 100 Euro Newsletter-Gutschein bestellt. Als Liefertermin mit Normalversand war der 20. Februar angegben. Verschickt wurde es am Mittwoch morgen aus Deutschland mit DHL. Lieferung war für heute angekündigt wurde aber auf morgen verschoben.

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und Andriko
Ich warte auf mein Oneplus seit dem 24.01.24, habe es über Amazon Spanien mit den Buds 2 Pro bestellt. Angeblich soll es nächste Woche kommen, weil es in Spanien erst am 19.01.24 auf den Markt kommt...🤦

PS. Die Buds habe ich schon am 25.01.24 bekommen, deswegen konnte ich es nicht mehr stornieren.

Es wird schon am Freitag da sein, ich warte auch. Die Buds könnte man ja zurück senden... .

@egonik Seit heute bei MM ES gelistet...512GB mit Buds 2 Pro 999€
OP12

• Danke
Reaktionen: egonik und marseck
Weiß jemand, weshalb es das OP 12 auf der offiziellen Homepage nicht in weiß gibt?

@Sivert china exclusiv; auch 1TB

• Danke
Reaktionen: Scoop
So, gestern morgen das OP12 in Schwarz 16/512GB inkl. Sandstone & Aramid Case + Priority Shipping für insgessamt 940€ im offiz. Shop bestellt und heute morgen schon von DHL Express geliefert bekommen 👍🏻
Lieferung in einem DIN A4 Kartonumschlag 🙄😵 Zum Glück keine offensichtlichen Beschädigungen.
Erster Eindruck: Geil, so ein WOW Gefühl beim auspacken eines neuen Phones hatte ich schon lange nicht mehr 😊

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und Andriko
@P4p4y4 hatte ich auch und @skycamefalling glaube hatte das auch total doll 🥹

• Haha
Reaktionen: Reddamn
Guten Morgen,

bei mir wars auch genauso verpackt. Aber kam alles gut an. Ich habe die Walnuss und die Sandstonehülle genommen.
Schade, dass das Walnusscase kein Echtholz ist. Das wärs noch gewesen. :D

Ein WOW Gefühl blieb leider aus bei mir. Eher so ein Gefühl wie: Jetzt wieder alles neu einrichten. Bah. Die Apps gingen zwar gut und schnell zum übertragen. Aber einige Einstellungen und Logins fehlten noch.

Und dann noch ca 60GB an Daten übertragen.

Insgesamt bin ich aber bisher zufrieden, auch wenn die (bisher) nicht ausblendbare Googleseite am Homescreen etwas stört.
Die Verbindung zum Rechner ist auch ein Glücksspiel. Alle meine USB-A -> USB-C Kabel, sogar das mitgelieferte Ladekabel brachten keine Verbindung zum Rechner zustande. Erst ein USB-C <-> USB-C Kabel schaffte dies, weil mein Gehäuse zum Glück einen passenden Anschluss hat.

Du meinst die Google Seite zur linken Seite? Google App einfach deinstallieren.

Welche Google App wäre das?
Nicht dass ich google komplett vom Gerät deinstalliere. 😅

Zuletzt bearbeitet: