M
marseck
Dauer-User
- 1.822
@Andriko Wieder einer ohne Ahnung. Wenn ein Shop keinen Überblick hat, was in welchem Lager vorrätig ist, bereits bezahlte Pakete nicht entsprechend zuordnet, auf mehrfache Nachfrage keine Auskunft zum Verbleib oder zum möglichen Versand treffen kann, dir mitteilt, Stornierung sei nicht möglich (trotz dessen, dass es doch möglich ist) - von dem Aufpreis für den Express-Versand mal ganz abgesehen, dann zeugt das weder von Seriösität, noch von Kundenfreundlichkeit. Mir ging es nicht um den Versand an sich- der wäre durch die Zahlung des Aufpreises seitens OP erledigt gewesen, aber wenn mir der Kundenservice sagt, das Paket sei nich gelistet und liege in irgend einem Lager, hätte schon versendet werden sollen und keine Ahnung, wann und wo dürfte Skepsis angebracht sein. Wenn du unter solchen Umständen noch ruhig auf deine bezahlte Ware wartest, Glückwunsch. Ich hab da andere Ansprüche und bleibe dabei, es ist ein Armutszeugnis für OP, dass andere Anbieter die Geräte schneller, SERIÖSER und ohne Probleme versenden können.
Nicht missverstehen: Sagt der Support, sorry, gab Probleme, alles geklärt, Paket gefunden, hier TrackingID, Lieferdatum am XX.XX, dann sieht das anders aus. Kommunikation is das Stichwort. Das war hier aber nicht der Fall.
Darfst gerne ne andere Meinung dazu haben, das steht dir frei. Dein Beitrag war auch unerträglich, danke dafür
Nicht missverstehen: Sagt der Support, sorry, gab Probleme, alles geklärt, Paket gefunden, hier TrackingID, Lieferdatum am XX.XX, dann sieht das anders aus. Kommunikation is das Stichwort. Das war hier aber nicht der Fall.
Darfst gerne ne andere Meinung dazu haben, das steht dir frei. Dein Beitrag war auch unerträglich, danke dafür
Zuletzt bearbeitet: