OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@IceCOBRA Wie konntest du denn stornieren? Bei mir geht das gar nicht...

Wenn du auf die Bestellung gehst, dann auf Sendungsverfolgung und da stand bei mir Abbrechen. Da drauf gegangen und Zack war es storniert. Das einzig positive was ich über den Onlineshop sagen kann

@IceCOBRA ICH LIEBE DICH!!!! Hat geklappt :D
Jetzt direkt bei Gomibo bestellen...Nie wieder den OP Shop...
Und da sagt mir die Dame vom Support noch, Stornierung wäre nicht möglich..Unglaublich..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Daichink, IceCOBRA und dennis46419
@marseck omg das hat mir soooo auch noch keiner gesagt 🤣 ich lach mich kaputt wenn wir jetzt jeder doch noch eins vom Shop bekommen

@IceCOBRA Proshop schickt es eigentlich zügig los

• Danke
Reaktionen: marseck
@Mw1972 bin gespannt ob es bis Samstag da ist.... Glaube zwar nicht dran aber warten wir Mal ab

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@IceCOBRA
Wie hattest du bezahlt ?PayPal?Rückerstattung kam gleich?

@Doedel666666 ja PayPal und ja kam direkt zurück. Hoffe das es beim proshop nenn EU Gerät ist

Danke

• Danke
Reaktionen: IceCOBRA
IceCOBRA schrieb:
@Doedel666666 ja PayPal und ja kam direkt zurück. Hoffe das es beim proshop nenn EU Gerät ist
Ja, ist ein EU

• Danke
meines ist heute mit GLS von D-A Packs angekommen......

Bei Gomibo hat die PayPalweiterleitung aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, deswegen habe ich es jetzt auch bei Proshop bestellt. Bin gespannt. Alles unter 5 Tagen Lieferzeit wäre schon mal besser, als bei Oneplus, zumal man hier noch den Wireless Charger dazu bekommt...

Ja Wireless charger finde ich eigentlich auch besser bzw. hätte ich auch lieber als kostenlose Zugabe als diese Buds, aber will jetzt nicht 969 Euro zahlen. Gibt es da keinen Gutschein oder so 😁

• Danke
Reaktionen: Daichink
Naja, letztendlich bietet OP schon den besseren Deal, inklusive der kostenlosen Buds 2 pro und dem 100 € Gutschein, wenn man sich für den Shop erstmalig registriert, ist das schon ein gutes Paket, aber was bringt mir ein gutes Angebot, wenn es nie den Weg zu mir findet 😂😂

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Ja da hast du recht 😅
Ich werde mal jetzt einfach bis zum 14.02 warten. Wenn sich bis dahin nichts tut, werde ich wahrscheinlich stornieren.

Ich habe es am 1.2. im OP Shop bestellt, sollte am 28.2. geliefert werden (per Express zwei Tage früher). Tatsächlich kam es (ohne Express) am 8.2. an.

• Danke
Reaktionen: Quedlinburger und Daichink
@Platinumviper machen halt einfach alle zu viel Panik hier obwohl OnePlus das Lieferdatum scheinbar um zwei Wochen im vorraus einhält. Meins soll über D-A Packs heute bei mir eintreffen, passt also auch überpünktlich. Aber ist halt die typisch deutsche Gesellschaft, keine Geduld und sich über alles aufregen. Die besten sind dann die, die ihre Bestellung canceln und woanders bestellen weil's nach deren Empfinden nicht schnell genug gehen kann. Egal ob OnePlus was dafür kann oder nicht

• Danke
Reaktionen: Monarch Opera, farrol, Rolliman13 und 3 andere
Dienstag Abend bei gomibo.de mit Vertrag bestellt - am Donnerstag bereits mit der Post gekommen - top!
Die Variante in Schwarz mit 512 GB / 16 GB

• Danke
Reaktionen: Daichink und marseck
Hätte ich auch gerne dort gemacht, ging aber nichts, weil aus irgendwelchen Gründen PayPal nicht funktioniert hat...
Habe es deswegen gestern Abend bei proshop bestellt und vor ein paar Minuten kam die Info, dass es schon versendet wird...
Bin mal gespannt, ob es tatsächlich morgen schon kommt oder am Montag, egal wann, es wäre auf jeden Fall früher, als wenn ich noch bis Mittwoch auf Oneplus gewartet hätte 😂😂

• Danke
@marseck ja du hast alles richtig wenn du es etwas früher bekommst. War sogar beim lesen unerträglich. Weiter so und bravo