OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lonely_Boz schrieb:
Diejenigen, die direkt bei OP in Deutschland bestellt haben und Standardversand ausgewählt haben: kommt das Paket nun auch aus Polen? Sieht man das dann in der Sendungsverfolgung?

Also ich habe es am 01.02.2024 ohne Express bei OP in Deutschland bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum 22.02.2024.

Und ich glaube es kaum, ich halte das Paket gerade in der Hand.

Danke OnePlus!! :thumbsup:

Verschickt wurde es von Frankfurt an der Oder.

Anhänge

• IMG_20240207_144240.jpg
    IMG_20240207_144240.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Lonely_Boz
Muss man echt nicht verstehen, wie OP hier verschickt...Unfassbar

& ein (Groß)Teil zahlt noch den Expresszuschlag, damit sie dann schreiben können "liegt vor der Tür, bin aber bis 9 auf Arbeit"...

@Andriko Von OnePlus Shop direkt. @Mw1972 Kann ich noch nichts zu sagen. 😅 Habe noch nicht viel gemacht bisher. Nur ein paar Einstellungen verändert, ein Update installiert und ein paar meiner über 200 Apps installiert. 😅 🙈

• Danke
Reaktionen: Mw1972
Bex Bunny schrieb:
Firmenname des Logistikers deutet auf Polen. In der Sendungsverfolgung sehe ich jedoch als erste Ortsangabe Rüdersdorf.
Kam in der Tat aus Polen (gemäß Rechnung von OnePlus): 1707317496250.png

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Tja mal schauen nachdem mir gestern chat und telefon gesagt haben es wird gestern verschickt. Habeich heute erneut nachgefragt. Heute heißt es, es wird heute oder morgen verschickt.....

• Danke
Reaktionen: IceCOBRA
Am Montag den 05.02 bei OP D per Expresslieferung den OP12 bestellt. Heute Mittag kam eine Versandbestätigung mit Trackingnr. Eben kam eine Email mit der Zustellung Morgen am 08.02.
Das nenne ich eine Expresslieferung, wenn es ankommen sollte...

Anhänge

• IMG_20240207_165905.jpg
    IMG_20240207_165905.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 60
Das ist wirklich nur noch lächerlich, ich hab meins am Samstag bestellt und bis heute keine Info, TROTZ Expresslieferung...Bei allem Verständis für Oneplus Situation, aber das ist wirklich lächerlich.
Ich hatte das OP12 in grün bei TS bestellt am 25.1. Die haben es geschafft, das noch vor dem komischen Fest in China zu verschicken und es kam heute per Hermes. 12 Tage inklusive Version flashen, ging am 30.01 in den Versand, heißt, VON CHINA hat es 8 Tage gedauert, inklusive 4 Tage beim Zoll!
Bei Oneplus hab ich am 03.2 das schwarze 12er bestellt, bis heute keine Info und geplante Lieferung am 14.2 ...11 Tage - trotz Expresszuschlag. Sorry, da komm ich gerad nich drauf klar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Reddamn und IceCOBRA
@DDurango ich habe so wie ein paar andere auch am Samstag den 3.2 bestellt. Heute beim Chat die gleiche Antwort wie bei anderen wird heute oder morgen verschickt.........
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch die Aussage First come First ship ist was für den Po.. wenn du dein Gerät später bestellt hast und es eher bekommst freut mich das natürlich für dich, aber dann passt da was bei OP nicht. Bis jetzt habe ich weder bei Samsung noch OP nenn vernünftigen Ablauf der Bestellung erleben dürfen, die einzige Ausnahme war hier wirklich Apple, da passte es auf die Minute.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wann kam denn bei euch die Mail von DHL? Abends oder im Laufe des Tages?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck und DDurango
Meins soll jetzt morgen per GLS bei mir ankommen. Nach nur 1 Tag Bearbeitungszeit bei D-A-Packs 👍🏼

• Danke
Reaktionen: Daichink
Da meine Frage beim letzten Versuch leider nicht beantwortet wurde, probiere ich es nochmal:

Fallen bei Bestellung bei TS zusätzlich Zölle oder Einfuhrumsatzsteuer an, oder kann man wirklich ein 1+12 für unter 700€ bekommen?

Hintergrund: Bei TS steht, dass länderspezifische Kosten nicht im Preis enthalten sind. Gleichzeitig lese ich, dass bei Order über priority shipping keine weiteren Kosten anfallen. Hat TS einfach eine Lücke gefunden, wo die Ware nicht vom Zoll kontrolliert wird?
Bitte klärt mich auf :) Dankeschön

@masternero meines auch:1f606:

@masternero Meins kam heute auch dort an und macht sich morgen auf den Weg zu mir. Bin gespannt, ob GLS das bis Samstag quer durch DE schafft :D

auf die Gefahr hin, noch mehr Ärger bei dem ein oder anderen zu verursachen:
Gestern am 06.02. bestellt
heute am 07.02. versandt (lt. tracking aktuell in Rüdersdorf)
expected delivery am Sa., 10.02.
Bei OP direkt mit Standardversand
Modell in schwarz & 16/512

• Danke
  • Böse
Reaktionen: marseck, Marc-444 und IceCOBRA
@Monarch Opera Kosten werden von TS übernommen, wenn du Global Priority auswählst als Versandmethode.

• Danke
Reaktionen: Monarch Opera
@Rubachuk da frag ich mich wirklich was da los ist. Finde das echt 🤮 aber naja warten wir mal morgen ab.

• Danke
Reaktionen: marseck
Hab meins Montag bei Proshop bestellt und heute kam es mit der kabellosen Ladestation an.

• Danke
@Rubachuk
Ok das ist verrückt 😁
Ich habe am 05.02 gegen 02:00 bestellt, sehe nur in dhl app, dass es elektronisch angekündigt ist.
Aber freut mich natürlich für dich, dass es bei dir vorangeht.
Mal sehen wie lange Oneplus brauchen wird, bis mein Paket tatsächlich versendet wird.

@Devito93 meins hängt noch bei DPD rum🤨
Bist du zufrieden mit deiner Lieferung, also dem Inhalt?

@Mw1972 Ist alles wie beschrieben. War überrascht wie schnell das dann doch ging. Update kam auch direkt, sicherheitspatch Januar und paar System sachen.

• Danke