OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
huette21 schrieb:
Hallo,

gehöre auch zu den Standardversandbestellern (29.1.24) bei Oneplus Deutschland. Gerade Mail von DHL bekommen: Lieferung am 8.2.24!
LG

ebenso. Am 29.01 vorbestellt, Standardversand. Soll am Donnerstag kommen.

Bex Bunny schrieb:
Dann sind wohl unser beiden OP12 gleichzeitig unterwegs. Die Mail kam bei mir auch gerade.🍾
Meins ist auch mit auf der Palette und kommt voraussichtlich morgen an. Das wären dann 13 Tage früher als die Angabe in der App zum voraussichtlichen Lieferdatum (20.02.2024) 😊

• Danke
Reaktionen: dennis46419, Marc-444 und Bex Bunny
Auch DHL Mail bekommen, Lieferung am Donnerstag.

Meins war gestern da und ich bin sehr zufrieden :-D

• Danke
Reaktionen: Mw1972 und Daichink
Mich haben sie eiskalt angelogen in der app und am Telefon. Es wurde gestern nicht verschickt trotz express.

• Danke
Reaktionen: IceCOBRA
@andiak

Es wurde viellwicht schon darauf hingewiesen - der Verkauf nach D war sicher sowohl stückzahlmäßig als auch von der Logistik her nicht langfristig im voraus geplant.

Btw: ich bin kein OnePlus 12 Kunde, bin aber sehr froh, dass sie in D wieder präsent sind!

• Danke
Reaktionen: Daichink
@andiak
Bei mir genau das gleiche, finde das für ein Unternehmen einfach nur schwach........

• Danke
Reaktionen: marseck
@marspoki Bist Du komplett zufrieden, auch mit der Kamara (Zoom etc.)?
Hab da ein wenig bammel😉

Meine Güte stellt ihr euch an was den Zustell- bzw Versandtermin angeht. Als würds so genau auf den Tag drauf ankommen. Und jeder, der meint er hat unnötig 10 Euro zu viel bezahlt für den Expressversand kann ihn ja gern zurück verlangen!

Ich hab direkt nach Release bestellt ohne Express und mein Paket kommt jetzt gleich bei D-A Packs an!

• Danke
Reaktionen: masternero, RoggaRolla und Rolliman13
@Marc-444
Marc-444 schrieb:
@huette21 Okay, das wäre natürlich dann echt die 10 Euro nicht wert gewesen. 😅 Falls es denn wirklich am 8ten kommt. 😅
DHL hat den Turbo eingelegt: Paket kommt heute schon an!!!

Auch bei mir ist es in der Zustellung !

ChrisOB schrieb:
Meins ist auch mit auf der Palette und kommt voraussichtlich morgen an. Das wären dann 13 Tage früher als die Angabe in der App zum voraussichtlichen Lieferdatum (20.02.2024) 😊
Meins ist gerade Zuhause eingetroffen. Wie bei Dir 13 Tage früher als ursprünglich angekündigt. Da bin ich mal gespannt was mich nach Feierabend da erwartet.

• Danke
Reaktionen: dennis46419 und Daichink
@Bex Bunny wo hattest du es bestellt?

@Andriko Im offiziellen deutschen OP Onlineshop

Mein Handy habe ich am 23.01.24 über OnePlus Shop in Luxemburg bestellt. Erste Liefertermin war 14.02.24, dann auf 20.02.24 geändert und heute habe ich es gerade per UPS erhalten :1f44c::)

• Danke
Reaktionen: Daichink und Marc-444
Meins ist seit 11 Uhr da. Nun beginnt das mühselige Einrichten. 😌Erster Eindruck, ich bin begeistert.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Mw1972, Quedlinburger und eine weitere Person
@Marc-444 wovon genau? Lass uns teilhaben

@Marc-444 erzähl uns deine Eindrücke, Kamera auch top (Zoom etc.)?

Diejenigen, die direkt bei OP in Deutschland bestellt haben und Standardversand ausgewählt haben: kommt das Paket nun auch aus Polen? Sieht man das dann in der Sendungsverfolgung?

Firmenname des Logistikers deutet auf Polen. In der Sendungsverfolgung sehe ich jedoch als erste Ortsangabe Rüdersdorf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt, nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
  • Danke
Reaktionen: Quedlinburger und Lonely_Boz