OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marseck schrieb:
Habt ihr alle direkt ne Sendungsnummer bekommen? Bei mir steht keine, das irritiert mich bissi..
Sendungsnummer kam heute per Mail von Oneplus, in der DHL App wurde sie mir schon letzten Freitag angekündigt.

• Danke
Reaktionen: marseck
@ChrisOB
Steht bei dir immer noch elektronisch angekündigt? Falls ja, dann brauche ich erst recht nicht erwarten, dass es diese Woche noch was wird.

Ja, steht immer noch auf "elektronisch angekündigt".

ich habe am 30.01.24 bei DE Shop bestellt und heute per email Sendungsnummer bekommen und genauso wie viele anderen,
Freitag, 02.02.24, " elektronisch angekündigt" Leider bei One Plus Account keine Sendungsverfolgung und voraussichtlicher Liefertermin weiterhin 21.02.24

meines ist heute in Österreich eingetrudelt.....ich hoffe das es Donnerstag hier ist.

Ich will ja gar nicht meckern das es länger dauert, das einzige was mich nervt ist das ich per Express bestellt habe aber scheinbar es keinen Unterschied macht ob ich den 10er extra zahle oder nicht. Bis jetzt hat sich nichts getan, trotz Aussage vom Support das es heute raus gehen sollte. Naja egal dann warten wir einfach weiter......

• Danke
@IceCOBRA Same here...

• Danke
Reaktionen: IceCOBRA
ChrisOB schrieb:
Ich hab per Mail und in der App die Versandbestätigung von Oneplus bekommen, ist aber in der DHL App immer noch auf Stand vom 02.02.2024 als elektronisch angekündigt vermerkt. Vielleicht tut sich da ja heute noch was.
Same here. Heute die Sendungsnummer erhalten. Aber "angekündigt" steht bei DHL in der Sendungsverfolgung seit Freitag (2.2.) drin.
Schlussendlich wird es schon ankommen, aber ich verstehe die Enttäuschung derjenigen, die per Express bestellt haben und keinen oder kaum merkliche Vorteile davon haben.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB und IceCOBRA
Finde das ehrlich etwas frech von OP noch einmal 10 Euro für einen Prio Versand zu verlangen. Vor allem da das Gerät noch nicht draußen war und man "vorbestellt". Eigentlich total sinnlos.

PS: Ich habe den DHL Standard Versand genommen.

@ContreK Warum? 🤔 Offizieller Verkaufsstart in Deutschland ist HEUTE. Morgen soll ich bereits in meinen Händen halten. 😅 Also was ist sinnlos? 🤔

• Danke
Reaktionen: Epasmic
Hallo,

gehöre auch zu den Standardversandbestellern (29.1.24) bei Oneplus Deutschland. Gerade Mail von DHL bekommen: Lieferung am 8.2.24!
LG

• Danke
Reaktionen: Bex Bunny, ChrisOB und Daichink
@huette21 Okay, das wäre natürlich dann echt die 10 Euro nicht wert gewesen. 😅 Falls es denn wirklich am 8ten kommt. 😅

Ich finde es einfach nur schlecht vom Support mich anzulügen, habe heute zwei mal den Status abgefragt. Einmal per Telefon und das zweite mal per Mail. Beide sagten es geht heute raus......das nervt. Und die 10 Euro die für die Katz

• Danke
huette21 schrieb:
Hallo,

gehöre auch zu den Standardversandbestellern (29.1.24) bei Oneplus Deutschland. Gerade Mail von DHL bekommen: Lieferung am 8.2.24!
LG
Dann sind wohl unser beiden OP12 gleichzeitig unterwegs. Die Mail kam bei mir auch gerade.🍾

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Bei mir sprang er sogar auf bis 02.03.
Anfangs stand 09.02 da und Versanddatum der 6te, also heute.
Kam auch keine Mail oder sowas.
Ich sehe es nur in der Bestellübersicht-
Finde ich keinen guten Service.
Wenigstens eine Email hätte man schicken können dass es länger dauert.
Bestellt habe ich schwarz 512 Gb + Wallnusscase.

• Danke
bei mir stand heute noch 14.02, nun sehe ich in der Bestellübersicht den 16.02. aber DHL Sendungsverfolgungsnummer habe ich eigentlich schon.
Mal schauen, wie lang das ganze dauern wird.

ich habe noch keine Nummer-
steht seit Samstag da Bestellung wird vearbeitet.

bist du denn registrierter DHL Kunde? ich habe auch nicht extra eine Email bekomme, sondern sehe nur in der DHL App als registrierter Kunde, dass ich eine Sendung von fulfillment... erhalten werde, was laut einiger Kollegen hier OnePlus ist.

Vergesst die Angaben bei OnePlus. Lieferdatum bei OnePlus 23.02.24, Lieferdatum laut DHL 08.02.24...;):D

Nee hab keine DHL APP.