M
marseck
Dauer-User
- 1.818
@Spirit64 Wann hast du bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Studentenrabatt funktioniert leider nicht in OP D.skycamefalling schrieb:@DDurango hat er doch geschrieben: Du musst bei Studentbeans registriert sein und dieses Konto mit deinem Oneplis-Account verknüpfen.
Ja, der Gutschein geht zusätzlich noch.
Bei mir steht in der Bestellung auch der 20.02. obwohl bei DHL schon die elektronische Sendungsankündigung zu sehen ist. Nachfrage im OP-Chat vor wenigen Minuten: Versand ist für den 07.02. geplant.Marc_1985 schrieb:@skycamefalling mag sein. Dennoch, wenn man es jetzt bestellen würde, käme es am Freitag an. Also warum dauert es bei mir bis zum 20.02?
Geteiltes Leid ... Aber die Info von heute lässt zumindest hoffen, dass es diese Woche ankommt.RoggaRolla schrieb:@Bex Bunny das war ich mit der Sendungsankündigung in der DHL App. Aber hat sich seitdem auch nichts getan, selbes Darum und Uhrzeit wie bei dir.