OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Spirit64 Wann hast du bestellt?

skycamefalling schrieb:
@DDurango hat er doch geschrieben: Du musst bei Studentbeans registriert sein und dieses Konto mit deinem Oneplis-Account verknüpfen.
Ja, der Gutschein geht zusätzlich noch.
Studentenrabatt funktioniert leider nicht in OP D.

Marc_1985 schrieb:
@skycamefalling mag sein. Dennoch, wenn man es jetzt bestellen würde, käme es am Freitag an. Also warum dauert es bei mir bis zum 20.02? 🤔
Bei mir steht in der Bestellung auch der 20.02. obwohl bei DHL schon die elektronische Sendungsankündigung zu sehen ist. Nachfrage im OP-Chat vor wenigen Minuten: Versand ist für den 07.02. geplant.
Bestelldatum 29.01.24, Normalversand.

• Danke
Reaktionen: Marc-444 und ChrisOB
@Bex Bunny Wer ist denn bei dir bei DHL als Versender angegeben? Ich habe auch seit Freitag eine Sendungsankündigung von "fulfillment by MW Logistics", außer dem Oneplus 12 erwarte ich allerdings keine Lieferung 🤔

Ist bei mir auch "fulfillment by MW Logistics".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
@Bex Bunny Kam bei dir eine extra Email von DHL mit der Ankündigung? 🤔

Nein, ich habe es auch nur durch einen Hinweis hier im Forum entdeckt.

@marseck Bestellt am 30.01.24

• Danke
Reaktionen: marseck
@Bex Bunny Hä? 🤔 Die hier im Forum wissen, dass du ne Sendung bekommen wirst? 🤔 😅

Mittlerweile ja. Wer lesen kann ...

Nein, hier kam der Hinweis, dass in der DHL-App bei einem Mitforisten die elektronische Sendungsankündigung aufgetaucht war, ohne dass er eine Info bekommen hatte. Und so war's dann bei mir auch. Ich gehe aber davon aus, dass es verschiedene Bestellungen sind.:1f602:
IMG_20240205_161542.jpg

@Bex Bunny Achso. 😅 Muss ich die App nur runterladen oder musste ich im Vorfeld registriert sein, damit das richtig funktioniert?

Schon erledigt. Leider nichts angekündigt bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bex Bunny
Keine Ahnung. Hab die schon seit Ewigkeiten auf dem Telefon und bin auch entsprechend registriert. Vermutlich wird's ohne diese nicht funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Marc-444
@Bex Bunny Ja, ich bekomme wohl die Tage einen Brief für die komplette Freischaltung. Vorher wird die Ankündigung auch nicht funktionieren.

• Danke
Da hat sich leider heute nix getan bei mir.
Nach wie vor Bestellung wird verarbeitet.

• Danke
Reaktionen: marseck und Marc-444
@Bex Bunny das war ich mit der Sendungsankündigung in der DHL App. Aber hat sich seitdem auch nichts getan, selbes Darum und Uhrzeit wie bei dir.

• Danke
Hab das grüne mit Wireless Charge inkl. nun bei Proshop bestellt, da geht's wohl bisserl schneller...

• Danke
Reaktionen: elementz89
RoggaRolla schrieb:
@Bex Bunny das war ich mit der Sendungsankündigung in der DHL App. Aber hat sich seitdem auch nichts getan, selbes Darum und Uhrzeit wie bei dir.
Geteiltes Leid ... 🤷‍♂️ Aber die Info von heute lässt zumindest hoffen, dass es diese Woche ankommt.

• Danke
Reaktionen: RoggaRolla
@Mw1972 Ist dein Gerät schon verschickt und wie sind deine Erfahrungen mit dem Proshop ?

So OnePlus hat das Paket an GLS übergeben und es ist auf dem Weg nach Österreich :1f64f:

• Danke
Reaktionen: t-matic und elementz89
@uNr0 Wann und wo bestellt? 🤔 Welche Version und Beilagen? 🤔

• Danke
Reaktionen: marseck