OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dennis46419 ich habe es gestern im Shop von OP bestellt, mir wird auch der 9.2 angezeigt, wäre supi wenn es vorher kommt. Wechsel von einem P8P wieder zu OP

@IceCOBRA ich kann nichts versprechen kann nur meine Erfahrung schreiben. Es ging aber zwei andern Käufern von Freitag auch so. Zustellung laut DHL Express am Montag. Bin da also sehr zuversichtlich das es bei dir auch so sein sollte. Immer angemerkt das wir die 10 Euro für den Express Versand gezahlt haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P8PRO habe ich auch hier 😂

• Danke
Reaktionen: Quedlinburger und marseck
Hab auch die 9,99 für Prio gezahlt.
Bin ebenso guter Dinge das es morgen rausgeht und wenn alles klappt am Dienstag da ist.
Denke das 12er ist ein sehr gutes Gesamtpaket und wenn alles klappt bleibe ich auch mal 1 bis 2 Jahre bei dem Gerät.
Dieses alle 4 Wochen was neue muss echt mal aufhören..

• Danke
Reaktionen: Maheshwara, dennis46419 und marseck
@elementz89 das stimmt, von den Specs und den Videos die ich bis jetzt gesehen habe hat es mit Abstand das beste aus allen Welten........ freu mich drauf, dann bootloader entsperren, root drauf und ab geht die Luzie

• Danke
Reaktionen: elementz89
Hatte erst bedenken dass ich nachher ewig warten muss aber habe eben per sofortüberweisung gezahlt und nach 2 Minuten kam direkt die Bestätigung mit dem Versandtermin 06.02.
Scheint also alles zu laufen wie es soll.

Ich hatte damals das 9PRO und war sehr zufrieden.
Das Gerät fiel meinem Kollegen damals runter und ich hatte eine Spiderman App.
Seitdem hatte ich kein Oneplus mehr im Haus.

@elementz89 ich schaffe manchmal nicht 2 Wochen 😜 hoffe aber auch bis zum P9Pro durchzuhalten. Meine Frau würde es auch freuen 😂

• Haha
Was ich lustig finde..
Bei den Updates als Vorteil kann man den Haken rausnehmen.
Bekomme ich dann keine Updates? :D
1707069501722.png

• Haha
Reaktionen: Maheshwara
Wie bekommt man die Buds? Oder musste ich die bei der Bestellung auswählen?

Standardmäßig sind sie ausgewählt, siehe Bild drüber.
Du kannst aber die Farbe entscheiden (grün oder schwarz)

Genau die Buds sind ausgewählt und du musst diese dann auch während der bestellung nehmen.
SInd dann auch im Warenkorb.
Kann es mir nicht vorstellen aber:
Denkt Ihr man bekommt kürzer Updates wenn man den Haken da rausnimmt siehe Bild oben?
Verstehe den Sinn des Hakens nicht bei Updates.

Hatte da rumgespielt und bin mir nicht mehr sicher ob er bei Bestellung drin war.
Aber das wird kaum was zu sagen haben..
Bin wieder zu paranoid :D

Zuletzt bearbeitet:
@IceCOBRA Ich habe es am 31. 01.24 im OP Shop bestellt und soll es nach wie vor erst am 20.02.24 erhalten. Ein komischer Verein. Ich hoffe, dass ich Morgen eine Anpassung erhalten werde.

• Danke
Reaktionen: IceCOBRA, Quedlinburger und ChrisOB
@Marc_1985 welche Farbe hast du denn?
Glaube nur schwarz 16GB + 512 ist quasi sofort lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
@elementz89 Genau das was du geschrieben hast. 😅

• Danke
okay komisch.
Es stand bis die Tage auch Ende Februar da.,
Kann sein dass diese aus China oder was weiß ich geordert werden und der Prozess schon läuft.
Die neuen aus dem EU dann kommen.
Würde dies zumindest erklären..

Kann sich jemand zu meiner Update Haken Paranoia äußern?:D

@elementz89 Meinst du die passen da nichts mehr an für mich? 🤔

Ich drücke dir die Daumen dass Sie es tun..
Kannst nimmer stornieren und neu bestellen?
Ach ne das steht ja nur die ersten 30 Mins nach Zahlung möglich zu Stornieren..
Warte mal ab.
Vlt springt es morgen ja um.

@elementz89 Irgendwie wird man es bestimmt noch stornieren können. Allerdings sind die schwarzen Kopfhörer schon weg. 😅 Anscheinend ist das Motto von OP: Die Letzten werden die Ersten sein, anstatt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 😅 🙈

• Danke
Geht doch immer drunter und drüber bei diesen vorbestelleraktionen.
Es lässt mir echt keine Ruhe dass ich den Haken bei Updates wohl rausgenommen habe beim rumklicken.
Aber die werden ja nicht einzelnen die den Haken nicht haben weniger Updates geben.
Denke ist einfach durch die Website eben so aufgebaut.
Oder ist diese Position mit Updates bei Euch auf der Rechnung/Bestellung als Position mit angegeben?

@elementz89 Das mit den Haken wird nur Spielerei sein. Die werden deine Imei sicher nicht aus dem Update Server löschen. 😅 🙈

• Danke
Marc_1985 schrieb:
@IceCOBRA Ich habe es am 31. 01.24 im OP Shop bestellt und soll es nach wie vor erst am 20.02.24 erhalten. Ein komischer Verein. Ich hoffe, dass ich Morgen eine Anpassung erhalten 😞werde.
Bei mir sieht's genauso aus. Schwarz 16GB/512GB mit schwarzen Buds und Sandstone Case bestellt.

• Danke
Reaktionen: IceCOBRA und Marc-444