OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Pazuzu-13 Du hast gemeint um Interesse zu bekunden im Shop direkt bestellen. Heißt aber nicht, dass die Erfahrungen dort gleich positiv sein müssen 😄 Dreingaben oder wenn es paar Euro Preisunterschied sind ist mir gleich. Zuverlässiger Versand, gute Verpackung, und verlässlicher Service sind mir wichtiger. Trustpilot hat OP DE nicht so gut abgeschnitten 😂

@Pazuzu-13 Top, dann lese ich mich da mal ein, Danke dir 🙂👌
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Pazuzu-13 Habe geschaut, die Shops sind leider nicht dabei, Sufu ebenfalls genutzt. Schaue mal was Google noch so sagt. Ansonsten würde ich mich natürlich über jede Meinung freuen. Ist vielleicht auch für zukünftige Käufer interessant 🙂🙏

Ansonsten wohne recht nahe an der Grenze zu NL, vielleicht mache ich dann mal einen Ausflug ins Land der Radfahrer 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
@DerTiMo
Amazon.es eventuell interessant für dich.

@DerTiMo Nach OP3,6 und 9 ist das OP 12 nun das vierte was ich im DE-Shop gekauft habe. Lieferzeit, Verpackung etc. waren immer sehr gut. Allerdings hatte ich nie ein Grund zur Reklamation, Garantieansprüche o.ä. und wenn ich mir die Bewertungen anschaue hoffe ich das es auch beim 12er so bleibt. 2821 Bewertungen und 74% mit 1 Stern:1f62e::1f62e::1f62e:

• Danke
Reaktionen: DerTiMo und Quedlinburger
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem OnePlus Support und Garantieansprüchen sowie Reparatur gemacht.
Mein damaliges neues OnePlus 6 hatte nach nur 2 Wochen deutlich sichtbaren Staub in der Kameralinse, ich habe einen RMA Auftrag gestartet und OnePlus hat innerhalb von 1 Woche mein Gerät gegen ein komplett neues ausgetauscht.
Dann ca. 1 Jahr später habe ich mein gesprungenes Display dort reparieren lassen, sehr günstig und hatte es auch wieder innerhalb von 1 Woche in der Hand.

• Danke
Reaktionen: DerTiMo, dennis46419, Kornilein und 2 andere
@bosscube Danke für deine Meinung. Deswegen sträube ich mich tatsächlich ein wenig dort zu bestellen. Nicht optimal laufen kann immer mal was, aber so viel negatives Feedback muss dann leider iwo seinen Grund haben 🫡😅

@masternero Wenn ich lese OP 6 ist das ja auch schon ein paar Tage her 😂 Danke trotzdem für deinen Kommentar 🙏 Vielleicht muss Oneplus wieder richtig Fuß fassen und merken, dass ein großes Interesse da ist. Eventuell wird dann auch mehr in den Service investiert, wäre wünschenswert.

Zumindest scheint es Kontaktmöglichkeiten zu geben wie Chat und Hotline.

Das schwarze wird mit express Lieferung nächsten Freitag angezeigt.
Wenn das stimmt überlege ich zu bestellen..
Wobei von * Express* kann man da ja nicht sprechen :D

Jemand Erfahrung mit Proshop?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis es da war?
1 - 3 Tage sind realistisch?

Zuletzt bearbeitet:
@elementz89 ich habe Freitag morgen mit Express bei OnePlus DE bestellt es wurde Freitag Mittag verschickt aus Polen und es kommt morgen an. Angegeben war es meine ich mit Lieferung via Express zum 8.2. also ging das ganze schon sehr zügig.

• Danke
Reaktionen: Daichink, marseck und elementz89
Okay das ist recht flott das stimmt.
Danke für die Info @dennis46419

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
@elementz89 ich musste über den PC bestellen mit Chrome habs übers s24U am Mittwoch/Donnerstag probiert da ging's auch nicht. Dann am Freitag das P8Pro probiert auch keine Chance da kam sogar immer fehler 404 nach dem Einloggen. Habs wie gesagt dann am Notebook mit Chrome gemacht da lief alles problemlos durch. Denk noch ans Cashback von topcashback sind sich nochmal 30 Euro die du mitnehmen kannst.

Ja nun hat er Ihn akzeptiert.
Ich überlege mal noch kurz bevor ich wieder einen Schnellschuss mache.

Er sagt versand bis Freitag.
Will man auf kaufen und bezahlen klicken kommt folgendes..
Na supi..

EDIT
Ohne QI geht es wohl..
Frage ist ob er nun dann echt lieferbar ist.
Weil er zeigt mit QI ja an dass es nicht lieferbar wäre im gesamten.
Wobei das QI auch auf lager steht..
Seltsam.

@dennis46419 über wen versendet der Shop denn?
DHL?

Anhänge

• ONEPLUS.png
    ONEPLUS.png
    72,4 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
@dennis46419 Das beruhigt mich ein wenig, habe gestern auch bestellt und da wird Versand auch mit Freitag angegeben, aber dann hoffe ich mal, dass es vielleicht doch schneller geht..
Bei den ganzen positiven Kommentaren hier und insbesondere den vielen Testberichten im Netz, die das Gerät nahezu alle in den Himmel loben, kann man auch nur schwer widerstehen als Technik-Fteak 😭😂😂

Wenn ich für das 16/512 GB Modell die Bestellung durchspiele komme ich auf eine Differenz von etwa 100 EUR zugunsten TS. Dafür hab ich bei OP direkt die Pro Buds 2 dabei, die man doch für einen Hunni wieder verkauft bekommen sollte. Übersehe ich etwas?

Hat denn jemand die Fehlermeldung mit dem qi gehabt und dann ohne bestellt?
Und eine Versandmail erhalten?

Scheint ja bekannt zu sein dass es zu Fehlermeldungen kommt.
Frage ist nur wie es danach ausschaut :D
Hattest du dann ohne QI bestellt und eine Versandbestätigung bekommen @Pazuzu-13

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG500
okay dann bestell ich nun die Kiste.

So habs getan.
Da ich das S24U mit guten Gewinn verkaufen konnte und mein Z60U gestern weg ging kann man sich das mal gönnen.
Habe ebenfalls diese Wallnusshülle genommen.
Schaut stylisch aus

In der Bestellbestätigung steht nun Versanddatum 06.02

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, dennis46419 und Daichink
@elementz89 von wo wird es versandt?

@elementz89 mit DHL Express.
@Rawer aus Polen

• Danke
Reaktionen: Rawer