Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?
Es bewegt sich. Wurde brav sortiert und nimmt den Weg Richtung Deutschland auf. Mit ein bisschen Glück kommt es wirklich morgen bzw Montag an hat sich bei den andern die vor mir bestellt haben was getan? Eine Sendungsnummer bekommen?
@Meliria hab jetzt allerdings ne SMS bekommen von DHL Express das es Vorraussichtlich am 5.2. ankommt, ist ja trotzdem sehr sehr schnell zumal es ja später kommen sollte. Freue mich sehr. Werde dann mal mit dem P8 Pro vergleichen was die Kamera so kann. Hab viele Videos gesehen da haben sie zwar die Fotos vom P8Pro als besser beschrieben aber mir persönlich haben die vom OP12 da besser gefallen.
Das S24U fand ich zum Beispiel ne ganze Ecke schlechter als das P8Pro .. aber bald kann ich mir selbst ein Bild davon machen.
@dennis46419 Hmm... hab ich auch gerade bekommen. Dann ist es aber eigentlich kein Express mehr. Aber ich freue mich trotzdem, dass es nun doch schon so früh ankommt.
@Meliria kenn das von DHL steht zwar Montag aber kommt dann ja doch öfters am Samstag bzw nen Tag früher als anvisiert. Besser später angeben und früher liefern als andersrum dann ist das Geheule groß
Komisch. Vorhin die Paketankündigung per Express bekommen und ich konnte die Sendung online verfolgen, aber jetzt 2 Stunden später findet DHL unter der Sendungsnummer angeblich kein Paket mehr... :/
Moin Tracking geht wieder. Das Paket ist heute Nacht in Deutschland angekommen. Aber in Leipzig ich wohne an der Niederländischen Grenze, vermutlich klappt es dann heute nicht mehr.
Amazon DE wird es wohl nicht zeitnah ins Programm aufnehmen. Auf meine Anfrage gab es keine Aussage wann und ob überhaupt. Ama NL ist das OP12 sogar schon ausverkauft, ging zügig Ich möchte mal in die Runde fragen, wo würdet ihr aus euren Erfahrungen eher bestellen? Oneplus DE, Proshop, Gomibo?