OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dennis46419 yep 2x mit CE 1000047441.jpg

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Maheshwara und dennis46419
@Monarch Opera weiß ich nicht habe aus österreich bestellt

Es bewegt sich. Wurde brav sortiert und nimmt den Weg Richtung Deutschland auf. Mit ein bisschen Glück kommt es wirklich morgen bzw Montag an 😜👍 hat sich bei den andern die vor mir bestellt haben was getan? Eine Sendungsnummer bekommen?

Anhänge

• Screenshot_20240202-180248.png
    Screenshot_20240202-180248.png
    285,5 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@dennis46419 Meins ist auch mit deinem unterwegs. :D

• Danke
Reaktionen: dennis46419
@Meliria hab jetzt allerdings ne SMS bekommen von DHL Express das es Vorraussichtlich am 5.2. ankommt, ist ja trotzdem sehr sehr schnell zumal es ja später kommen sollte. Freue mich sehr. Werde dann mal mit dem P8 Pro vergleichen was die Kamera so kann. Hab viele Videos gesehen da haben sie zwar die Fotos vom P8Pro als besser beschrieben aber mir persönlich haben die vom OP12 da besser gefallen.

Das S24U fand ich zum Beispiel ne ganze Ecke schlechter als das P8Pro .. aber bald kann ich mir selbst ein Bild davon machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
@dennis46419 Hmm... hab ich auch gerade bekommen. Dann ist es aber eigentlich kein Express mehr. Aber ich freue mich trotzdem, dass es nun doch schon so früh ankommt.

@Meliria kenn das von DHL steht zwar Montag aber kommt dann ja doch öfters am Samstag bzw nen Tag früher als anvisiert. Besser später angeben und früher liefern als andersrum dann ist das Geheule groß 😂

Meines soll auch Montag in Österreich eintrudeln......:1f606::1f606::1f606::1f606:

Komisch. Vorhin die Paketankündigung per Express bekommen und ich konnte die Sendung online verfolgen, aber jetzt 2 Stunden später findet DHL unter der Sendungsnummer angeblich kein Paket mehr... :/

Ist bei mir jetzt auch so. Wahrscheinlich haben wir alle zu viel geschaut. :1f602:

• Haha
Reaktionen: t-matic und masternero
Meins taucht mit der Sendungsnummer noch nicht auf ... wir sind alle zu ungeduldig :1f605:

Ach, i wo! :1f606:

@masternero ist bei mir auch so. Ich war schon ganz irritiert. Aber da es scheinbar mehrere betrifft, bin ich wieder ganz beruhigt.

• Danke
Reaktionen: masternero
Moin Tracking geht wieder. Das Paket ist heute Nacht in Deutschland angekommen. Aber in Leipzig ich wohne an der Niederländischen Grenze, vermutlich klappt es dann heute nicht mehr.

Anhänge

• Screenshot_20240203-081411.png
    Screenshot_20240203-081411.png
    271,1 KB · Aufrufe: 65
Hat jemand ein Grünes bestellt, dass Auch schon unterwegs ist ?

Mein Grünes ist unterwegs, aber vom AT Store.

• Danke
Reaktionen: xxMarco4009xx
@xxMarco4009xx Meins soll am Montag kommen bestellt im DE-Shop👍

• Danke
Reaktionen: Daichink und xxMarco4009xx
Hab gerade die Mail bekommen, dass meine Bestellung bei OnePlus AT nun auch unterwegs ist.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon DE wird es wohl nicht zeitnah ins Programm aufnehmen. Auf meine Anfrage gab es keine Aussage wann und ob überhaupt. Ama NL ist das OP12 sogar schon ausverkauft, ging zügig 😂👍 Ich möchte mal in die Runde fragen, wo würdet ihr aus euren Erfahrungen eher bestellen? Oneplus DE, Proshop, Gomibo?