OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz ehrlich!?
Direkt im Shop, um zu zeigen was für ein Interesse daran besteht!
Jetzt kann man wieder ein Zeichen setzen & das Gleichgewicht ein wenig ins wanken bringen.
Du kriegst doch in jedem Shop die gleichen Phones hinterher geschmissen, alle M.Funk-Anbieter bieten dir dieselben an.
Provision oder Marke kommt vllt auch dazu.

Ja ich meinte ja Oneplus shop oder Tradingshenzen Eu kosten sind halt wahnsinn finde ich sowos gehört nicht unterstütz meiner meinung steuern sind so schon gigantisch

& genau diese 'Steuern' sind im Forum immer wieder Anlass zur Kritik.
Jeder hat seine eigene Meinung dazu & manche Empfehlungen werden sich überschneiden, aber bestellen tust du selbst!

• Danke
Reaktionen: Rawer und ezslay
Auch bei mir (Oneplus AT) Versandbestätitung vorhin gekommen ... jetzt bin ich mal gespannt wann es genau da ist.

Ich habe im Chat nachgefragt. Die Anzeige das es am 08.02.24 kommen soll, wenn man nun bestellt ist falsch. Sehr viele Leute haben vorbestellt und meins soll nach wie vor am 20.02. kommen. Also stimmt da wohl was nicht mit Aussagen wie Heute bestellt und Morgen da. 🤨

1000047437.jpg
Proshop Bestellung wie angekündigt via DPD heute zugestellt. Globale Version inkl. CE und Schutzfolie. Top 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: bosscube, ChrisOB, Reddamn und 2 andere
@Marc_1985 ich habe nicht geschrieben dass das so ist, nur das es so sein könnte. Anbei mal ein paar Screenshots von der Bestellung von heute morgen sowie der Versandbestätigung dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen.

Liebe Grüße Dennis
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HuaweiCA ist auf dem Handy auch ein CE Zeichen? Ohne Aufkleber unten Rechts? Hab da mal eins im Video gesehen.
Und ganz viel Spass mit dem Handy. Lass uns deine Erfahrungen gerne mal zukommen hier im Forum. Dankeschön

Anhänge

• Screenshot_20240202-161718.png
    Screenshot_20240202-161718.png
    483,6 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot_20240202-161607.png
    Screenshot_20240202-161607.png
    493,4 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
@dennis46419 schon alles sehr komisch. 😅

@Marc_1985 ja total komisch. Find's auch unfair den andern die vor mir bestellt gegenüber. Ich hab vor 2 Wochen das S24 U bestellt direkt bei der Vorstellung auf der Arbeit. Mein Arbeitskollege hat es 2 Tage später bestellt da er erst keinen Code für die Uhr hatte(hab einen hier im Forum bekommen für ihn) und sein Handy inklusive Uhr war 2 Tage vor meiner Lieferung bei ihm, und es waren beide 512GB in Black mit der 44mm Watch in Black. Also egal ob Samsung, OnePlus oder Apple etc da geht's nicht nach dem Bestelldatum.

Eine Frage noch hast du Standard oder Priority Versand genommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
Haltet doch mal den Ball flach. Es kann immer etwas sein (Arbeitsausfall, Lieferengpässe, Unwetter) und somit Lieferungen verzögern.
Wenn eine Lieferung gar nicht an kommt oder verschwindet sollte man sich mehr Sorgen machen wie ein paar Tage länger warten.
Einfach etwas Geduld haben!

• Danke
Reaktionen: Quedlinburger und Rolliman13
@dennis46419 Express Lieferung.

• Danke
Reaktionen: dennis46419
- Am 18. Januar bei Aliexpress bestellt
- Gestern (01.02.24) geliefert worden
- OxygenOS installiert und alles funktioniert einwandfrei
- Bis jetz kein Region Lock (Provider: Sunrise Schweiz)

OP12.png

• Danke
Reaktionen: dennis46419
@HuaweiCA krass, so unfair! Will meins auch endlich haben 😂 viel Spaß damit, sieht gar nicht so verkehrt aus mit dem grün.

@CPH2581 kannst ja auch mal deinen Ersten Eindruck im Passenden Thread uns mitteilen wenn du magst 👍😜

Bei mir ist gerade in der DHL App eine Sendung von "fulfillment by MW Logistics" aufgetaucht 🤔 Erwarte eigentlich kein anderes Paket als das Oneplus...Hat das auch jemand von euch?

@ezslay Die globale mit oxy.Habe das Handy mit 1 TB gewählt für 812€.

@Joberti ok habe ich auch bestellt

Nochmal kurz zu meinem Verständnis: bei TS oder Giztop kommen Einfuhrumsatzsteuer oder Zoll noch mit auf den Preis drauf, oder kann ich dort wirklich ein 1+12 für unter 700 Euro bekommen?

@ChrisOB Mail habe ich heute Mittag vom OP-DE Shop mit Trackingnummer bekommen. In der DHL-App sind aber nur die Sendungsdaten. Bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
@ezslay Dann hoffe ich das du es auch genauso schnell bekommst.
Ich hatte mit Ende Februar gerechnet.

• Danke
Reaktionen: ezslay