OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe heute im deutschen Shop bestellt, Priority Versand, Liefertermin soll 08.02.24 sein...

Wie ist es denn beim offiziellen OnePlus Shop mit Rückgabe? Ich bin einfach nicht sicher, ob mir der Mehrwert zu meinem Oppo Find X5 Pro reicht 🤷. Das aktuelle Angebot ist für den Einstieg schon gut, aber insgesamt ist und bleibt es immer noch ein sehr stolzer Preis, bei dem für mich einfach alles stimmen muss. Über die Kamera bspw. gibt's ja scheinbar schon sehr kontroverse Aussagen.

@Meliria ja hab ich

@Maheshwara Habe gerade mal in die Verkaufsbedingungen geschaut. Dir steht ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen zu. Als Adresse wird dort Oneplus Niederlande angegeben. Also ist der Shop nicht hier in Deutschland.

Maheshwara schrieb:
Über die Kamera bspw. gibt's ja scheinbar schon sehr kontroverse Aussagen.
genau das interessiert mich brennend: Wie gut ist die Kamera tatsächlich? Von DXOmark liegt ja noch kein Test vor, worauf beziehst du dich?

@Rubachuk
Puh, das kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen... Glaube, das stand u. A. bei Chinahandys... Wenn man bei der Kamera doch wieder merkliche Abstriche machen muss, dann kann ich auch erst einmal bei meinem Oppo bleiben und auf bessere Angebote warten. Deshalb wollte ich wissen, ob der offizielle Shop bei der Rückgabe eines bereits ausgepackten Gerätes tendenziell Probleme macht oder nicht. Muss es ja auspacken und in Betrieb nehmen, um es zu testen 🤷

Zuletzt bearbeitet:
Meine Versandbestätigung ist nun auch gekommen. Das OP 12 wurde aus Polen versendet. Mal schauen, wann es ankommt. Habe auch Express-Versand gewählt. Weiß jemand, ob Express-Zustellungen auch samstags kommen?

• Danke
Reaktionen: Rolliman13
@Meliria ich hab auch eben die DHL Express Sendungsnummer bekommen. Und die Liefern auch Samstags. Jetzt bin ich ja buff falls das Morgen noch ankommen sollte wäre das schon sehr schnell. Denke aber es wird Montag werden. Heute um 10 Uhr bestellt :)

Anhänge

• Screenshot_20240202-133427.png
    Screenshot_20240202-133427.png
    277,1 KB · Aufrufe: 57
Meins habe ich am 23 Januar bei TS bestellt und es soll heute kommen.Bin da jetzt ziemlich überrascht weil die ja 4 Wochen Feiertag haben😮

• Danke
Reaktionen: ezslay und dennis46419
@dennis46419 Wo und wann bestellt?

Joberti schrieb:
kommen.Bin da jetzt ziemlich überrascht weil die ja 4 Wochen Feiertag haben
Das Chinesische Neujahr ist erst vom 09.02.-15.02.2024 .
Tradingshenzhen macht nur immer 4 Wochen "Betriebsferien " und will im Vorfeld nur den Verkauf etwas ankurbeln.
Deshalb wird fast immer eine Deadline gesetzt.

Ich bin gerade am überlegen.
Der Giztop Preis von 665 € ( 256 GB) ist eigentlich zu gut.
Wie sieht es aktuell mit der Einfuhrumsatzsteuer aus ?
Ich hatte leider schon mal Probleme mit einer Bestellung.
Erfahrungen mit dem Giztop Shop? (Xiaomi 13 Ultra Forum)

Anhänge

• Screenshot_2024-02-02-04-03-48-609-edit_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2024-02-02-04-03-48-609-edit_com.brave.browser.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 39
@Marc_1985 heute morgen um 10 Uhr im Oneplus Store Deutschland

@Joberti welche version hast du bestellt wenn ich fragen darf?

@dennis46419 Sehr merkwürdig. Ich habe habe es am 31.01. bestellt und soll es erst am 20.02. erhalten. Das kann wohl nicht sein.

@Marc_1985 Bei mir das gleiche. Hab vorhin mal im Chat nachgefragt. Da war dann die Rede vom 15.02.2024 als Liefertermin, wohlmöglich auch früher...

• Danke
Reaktionen: Marc-444
Ruhig bleiben Jungs! :)

• Danke
Reaktionen: Quedlinburger, Rolliman13 und t-matic
Joberti schrieb:
Meins habe ich am 23 Januar bei TS bestellt und es soll heute kommen.Bin da jetzt ziemlich überrascht weil die ja 4 Wochen Feiertag haben😮
Kannst du es tracken? Update uns gerne mal, wenn es angeko ist :)

So, Bestellung #3 :thumbsup:
Hab mich für das Holzcase entschieden & offen, daß die Kombi mit dem 'Flowy emerald' gut funktioniert.
Ansonsten kommt ne Folie drüber ;)

Anhänge

• 1000026778-01.jpeg
    1000026778-01.jpeg
    324,4 KB · Aufrufe: 61
Was würdet ihr sagen original kaufen oder Ts

Oneplus Shop

• Danke
Reaktionen: Pazuzu-13