OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei meiner Bestellung wurde das voraussichtliche Versanddatum vom 19.02. auf das Lieferdatum 13.02. korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
@skycamefalling Ich habe die schwarzen In Ears als Geschenk gewählt und die schwarze Hülle dazu gekauft. Sollte wohl auch früher kommen sollen. 😅 Allerdings noch keine Korrektur erhalten.

• Danke
Reaktionen: Quedlinburger
günstigste Möglichkeit aus dem DE-Shop:
512er Variante, 100€ Sofortabzug über Newsletter, Buds 2 Pro als Gratis-Beigabe. Habe ich was übersehen?

@Freddyn Du kommst so auf 999€ Warenwert. Der Gutschein funktioniert aber erst ab 1000€. Nimm also eine z.B. eine Hülle mit dazu, den bei der europäischen Version des Oneplus 12 ist keine Schutzhülle mehr dabei. So kommst du dann auf eine Rechnung von ca. 919€.

• Danke
Reaktionen: Freddyn
Musst noch ein Case oder etwas anderes dem Warenkorb hinzufügen, damit du über 1000€ kommst und der Gutschein funktioniert...

• Danke
Reaktionen: Freddyn
Weiß jemand, wie hoch die Ersparnis beim Studentenrabatt sein kann?

@Rindmann 10%

RoggaRolla schrieb:
Mein OP12 ist heute Nacht aus dem OnePlus Shop DE versendet worden. Da war die DHL App bei der Sendungserkennung richtig schnell.

Ihre Bestellung #E21XXXxXXxXX
(platziert am 2024-01-29 10:54:49) (voraussichtliches Versanddatum 2024-02-15 UTC)
Sehr schön, bei mir sagt der Blick in die DHL-App das gleiche. Als Liefertermin in der Bestellung selbst steht allerdings aber immer noch der 14.2.

@Rindmann 100€ Newsletter ab Bestellsumme >1000€
Ich habe noch ein Cover dazugenommen und hab für die 16/512 Variante 926€ bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
@Rindmann ich habe eben auch bestellt und noch topcashback benutzt gibt dann nochmal 3% sind knapp 30 Euro. Bin dann so bei 900 Euro gelandet. Hab noch nen 10er für priority Versand bezahlt dann mal gucken wann das OP12 hier ankommt.

Falls du kein topcashback Kunde bist kannst du dich über meinen Freundschaftlink registrieren dann bekomme ich 15 Euro Bonus und du auch nach ca 3 Monaten. Haben oder nicht haben :) Online-Shoppen und Cashback-Angebote sichern - TopCashback

999 OP12
20 die Schwarze Hülle
10 Versand
Macht 1030
Dann den Newsletter Gutschein eingeben
Macht dann 930

Nun über topcashback die OnePlus Seite aufrufen und bestellen dann gibt's nach ca 90 Tagen die 3% Cashback

Anhänge

• Screenshot_20240202-100954.png
    Screenshot_20240202-100954.png
    199,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rindmann
Der Charger ist wohl im DE-Shop wieder lieferbar.

Anhänge

• 1Charger.JPG
    1Charger.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 44
Meine Bestellung aus dem AT Shop soll jetzt auch schon am 09. Februar kommen. Vorher wars der 14. :biggrin:

Ich habe gerade direkt bei Oneplus bestellt. Als Lieferdatum wurde der 08.02. genannt.

@skycamefalling trotzdem frech, dass dann das Datum weiter nach hinten geändert wird wenn's bezüglich den Lagerbeständen so sein sollte. Wenn einer was vorbestellt, dann sollte das was auf Lager liegt auch für die Person reserviert bleiben, auch wenn der offizielle Verkauf erst später startet. Aber da kann man jetzt auch nur mutmaßen.

@bosscube
Komischerweise nur, wenn du ihn einzeln bestellst, im Set mit Phone & Buds kommt ne Fehlermeldung.

• Danke
Reaktionen: elementz89
Bei mir stand Versand in 4 Tagen, laut email passt das wohl, von wo verschicken die es eigentlich? Screenshot_20240202-105635.png

@Pazuzu-13 Wer lesen kann ist klar im Vorteil:1f602: Habe dein Post überlesen wo du auf genau diesen Umstand hingewiesen hast :1f612:

• Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
meines befindet sich gerade in Polen. Bestellt über oneplus Österreich.

@RoggaRolla Hast du auch schon eine Versandbestätigung bekommen?