elementz89
Enthusiast
- 3.887
Ja ist glaube ich dieses Sandstorm von OP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe meine Bestellung bei Wonda storniert und im DE Shop bestellt. Mit den Buds Pro als Geschenk und dem 100€ Gutschein habe ich mit Cover 926€ bezahlt. Die Buds werde ich an nen Kumpel verkaufen und habe dann nen recht guten Preis fürs OP12DerTiMo schrieb:Bin auch sehr interessiert am OP12. Welchen Shop würdet ihr empfehlen? Proshop und Gomibo habe ich hier schon vermehrt gelesen. Würde zwar am liebsten bei Amazon bestellen, aber bisher noch keine Angaben wann überhaupt verfügbar Habe mit den beiden Shops keine Erfahrungen, besonders wenn es um Abwicklung von eventuellen Garantiefällen mal geht.
Bei Proshop gibt es die 256GB Variante aktuell mit OP Wireless Charger im Bundle oder die große 512GB Version leicht reduziert zum "Einführungspreis".
Sollte ja die Global sein mit EU Ladegerät, korrekt?
Welche wäre euer Favorit?
Beste Grüße
Ne, Newsletter abonnieren dann 100€ bei Bestellwert über 1000€.DerTiMo schrieb:@bosscube Alles klar, Danke dir Das Angebot bei Proshop sieht auch echt gut aus. Selbst bei der großen Version gibt es den Wireless Charger dazu. Wenn man bei OP bestellt 100€ Direktabzug am Ende?
War bei mir auch so. Sobald der QI CHARGER dazu kam, war alles "zu geringer Lagerbestand". Schade. Gerade im Bundle wäre es schön gewesen. Gerade mit den angepriesenen 50% Rabatt.Pazuzu-13 schrieb:Sorry, falls ich's vergessen hab, aber hat jemand erfolgreich (in letzter Zeit) den Wireless Charger hinzufügen können?
Im Einzelkauf kein Problem, mit Handy (& Pro 2) kommt 'Lagerbestand unzureichend'.
Seltsam, diese Unterschiede.RoggaRolla schrieb:Mein OP12 ist heute Nacht aus dem OnePlus Shop DE versendet worden. Da war die DHL App bei der Sendungserkennung richtig schnell.
Ihre Bestellung #E21XXXxXXxXX
(platziert am 2024-01-29 10:54:49) (voraussichtliches Versanddatum 2024-02-15 UTC)