OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire Eilt jetzt nicht so.Die haben mir aber schon eine Trackingnummer geschickt.Habe aber vorher zu lange überlegt ob ich mir ein neues Smartphone gönnen soll.

• Danke
Reaktionen: Exire
@Exire und dann????

• Danke
Reaktionen: Reddamn
Versuche es seit einigen Tagen zu bestellen…aber bei oneplus wird mit dann angezeigt,dass es ausverkauft ist…wundere mich nur,dass einige es hier wohl immer noch bestellen konnten. Wollte die große Version kaufen…

ist kein Problem, ich habe es gerade probiert?

@Ceeee Was ist mit dir? War ein Hinweis.

Es gibt ja über geizhals.de ein paar Händler in Deutschland, welche das OnePlus 12 schon so in 2 Tagen verschicken. Ob das soweit stimmt?

@krns Ja, hab ich schon gestern gepostet, z.b Proshop, da Kauf ich öfters Sachen, seriöser Shop. Wireless charger gibt's kostenlos dazu und das Gerät schon ab dem 2.2
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier

Anhänge

• Screenshot_20240131_214200.jpg
    Screenshot_20240131_214200.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: krns, IceMan und elementz89
Exire schrieb:
@krns Ja, hab ich schon gestern gepostet, z.b Proshop, da Kauf ich öfters Sachen, seriöser Shop. Wireless charger gibt's kostenlos dazu und das Gerät schon ab dem 2.2
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier
Soeben die Versandbestätigung vom proshop erhalten. Top 👍

• Danke
Reaktionen: elementz89, Exire und ChrisOB
Was ist denn so das voraussichtliche Lieferdatum bei den Bestellern hier im deutschen Oneplus Shop? Ich hab am 29.01.2024 die große Version in schwarz bestellt, soll am 22.02.2024 geliefert werden...

Zuletzt bearbeitet:
Voraussichtlich am 22.02.2024
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Same here..... Versand ab 22.02.24

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Also Proshop geht heute/morgen raus bei Bestellung?
Ist ja die Global bei Proshop? @HuaweiCA

Zuletzt bearbeitet:
@ChrisOB meins soll wohl am 16.02. schon da sein. Hab aber auch unmittelbar nachdem der Verkauf online war bestellt.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Reddamn schrieb:
@ChrisOB meins soll wohl am 16.02. schon da sein. Hab aber auch unmittelbar nachdem der Verkauf online war bestellt.
Hab am ersten Tag um 13 Uhr bestellt, vielleicht rutsche ich ja noch in die erste Charge 😀

@elementz89 yep es ist die globale Version. Versand aus Dänemark mit DPD.
Somit stimmt die Angabe mit Veröffentlichung am 02.02.24 👍

• Danke
Reaktionen: elementz89
Am 29.01.2024 bestellt, voraussichtliche Lieferung 14.02.2024 (unmittelbar nach der Bestellung Stand da aber auch noch 22.02.24).

Ich hab direkt in den ersten Minuten nach Freischaltung auf der Homepage bestellt.
Bei meiner Bestellbestätigung steht estimated dispatch date 2024-02-14 UTC
In meinem Konto unter Bestellungen steht Voraussichtliches Lieferdatum Feb 23, 2024

Bin gespannt, wann es nun wirklich kommt :1f605:

Salam aleikum ,
Kurze Frage .Wer hat von euch das OP12 mit Oxygen os bestellt ? Was für eine Nummer habt ihr gekommen ?
CPH2573 INDIEN
CPH2581 EU
CPH2583 USA

@Sajou Du hast jetzt mit dem Post hier in drei verschiedenen Threads die gleiche Frage gestellt.

Entscheide dich bitte mal für einen Thread 😉

• Danke
Reaktionen: Scum
Also ich hab es im AT Shop bestellt und dort steht der 14.02 als Lieferdatum. Aber durch DA Packs wird es dann wahrscheinlich der 16./17.
Hoffentlich klappt es mit dem weiterversandt :D