OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire stimmt, ich habe hier irgendwo gelesen gelesen, dass bei einem User der Leistungsmodus automatisch an war.😅 Das sollte man aber eigentlich angezeigt bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hatschy87 gleich, noch fertig einrichten😅

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Kollege wollte sich gerade das 12er bestellen.
Sitzen gerade bei Ihm..
3 Wochen Lieferzeit ist stramm.
Das OPEN käme in 2 Tagen schon..
Komisch

@Vertigo2xlc Außer für Benchmarks, ist der sowieso total unnötig 😁

@elementz89 In drei Wochen kann er sich auch das Xiaomi 14 ultra holen 😁

• Danke
Reaktionen: elementz89
@elementz89
Wir sind noch in der Vorbesteller-Phase, daß Open is schon länger 'offiziell' erhältlich.

• Danke
Reaktionen: Exire und elementz89
@Exire ach Xiaomi...ich hatte die auch jahrelang. Jetzt reicht es mir aber. Die veröffentlichen pro Jahr 783 Smartphones, die sich kaum unterscheiden. 😂
Oneplus, Oppo und Vivo zurück nach Deutschland und dann hat man endlich ne vernünftige Alternative zu Samsung und Xiaomi. Apple lass ich mal gezielt weg, mag ich nicht 😂

• Danke
Reaktionen: Ceeee, Angeloo, Maheshwara und eine weitere Person
@Vertigo2xlc Geht mir genauso mit Samsung

Bei ProShop könnt ihr OnePlus12 auch kaufen, ab dem 2.2 erhältlich und Wireless Charger umsonst dazu, falls ihr nicht solange warten wollt.

Anhänge

• Screenshot_2024-01-30-17-57-21-66_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
    Screenshot_2024-01-30-17-57-21-66_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HuaweiCA und elementz89
@Exire und der Hochleistungsmodus war bei mir tatsächlich auch aktiviert. Das bekommt man nirgends angezeigt, dass der aktiv ist...schon komisch.

@elementz89 Da kann er es bestellen;)

@Vertigo2xlc Das ist seltsam, beim Kollegen der mir das OnePlus12 abgenommen hat, war das aus 😅

• Danke
Reaktionen: elementz89
Quedlinburger schrieb:
Habe die 1+ App aktualisiert und dann stand auch der Studentenrabatt zur Verfügung. Jetzt muss ich noch den Prozess durchlaufen. Läuft über STUDENTBEANS.
THX so far...
Wie funktioniert das mit dem Studentenrabatt? Kann man den Newsletterrabatt auch zusätzlich ausnutzen?

@DDurango hat er doch geschrieben: Du musst bei Studentbeans registriert sein und dieses Konto mit deinem Oneplis-Account verknüpfen.
Ja, der Gutschein geht zusätzlich noch.

• Danke
Reaktionen: DDurango
Auf welchen Preis kommt man mit allen Rabatten (inkl Studi Rabatt)?

@Quedlinburger Wie war das mit der Zahlung? Muss man sofort bezahlen oder wird das Gerät erst bei Versand in Rechnung gestellt? 🤔

Leider sofort

Marc_1985 schrieb:
@Quedlinburger Wie war das mit der Zahlung? Muss man sofort bezahlen oder wird das Gerät erst bei Versand in Rechnung gestellt? 🤔
Dito. Musste auch sofort zahlen. Habs per PayPal gemacht.

Aber bei Klarna doch nich?
Erst, wenn das Paket raus geht, kommt ne Rechnung mit ... 🤔 30Tagen Zahlungsaufforderung

• Danke
Reaktionen: Kaynster
@Quedlinburger Habe es nun für 929 Euro in der 16GB 512 GB Version bestellt und 30 Tage später zahlen mit PayPal gewählt.

Marc_1985, wo hast Du das bestellt?

Habe mir bei TS 2 oneplus12 bestellt zu je 812€ mit 1 TB in grün und in weiß. Ich hatte vorher schon 5 Smartphones von denen die alle noch problemlos laufen.War bis jetzt sehr zufrieden und habe bisher viel Geld gespart. Wem die Ladeadapter zu klobig sind kann die auch günstig bei Amazon kaufen.

• Danke
Reaktionen: User unknown
@User unknown Im deutschen OnePlus Shop mit einen 100€ Gutschein durch die Newsletter Anmeldung.

• Danke
Reaktionen: User unknown
@Joberti denk dran, kommt nicht vor März