OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Reddamn schrieb:
Hab's eben beim Support probiert, bleibt aber hartnäckig. Nur stornieren und neu bestellen ist möglich.. dann lass ich das mal über D-A Pack's weiter laufen, haben ja alle gute Erfahrungen mit gemacht.
Same, hoffe das klappt wie beschrieben und dauert nicht noch unnötig länger...

• Danke
Reaktionen: Reddamn
OnePlus ist wieder zurück in Deutschland. 12, 12R und das Open sind zu haben. OnePlus Offizielle Seite

949 bzw 849, gerade gibts 100€ Sofortabzug, die große Variante 16/512GB ist 999.

Oppo kommt sicherlich bald auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, DerTiMo und Exire
Neonsi schrieb:
OnePlus ist wieder zurück in Deutschland. 12, 12R und das Open sind zu haben.
Das ist doch eine sehr gute Nachricht für alle OnePlus-Interessenten:1f44d:

Ich war kurz davor bei Wonda zu bestellen... Aber jetzt, wo das OnePlus 12 auch in D wieder erhältlich ist, warte ich lieber erst mal ab. Da ich weder den 100€ noch den 50€ Gutschein, dafür aber bereits OnePlus Buds 2 Pro habe, kommen für mich garantiert noch deutlich bessere Deals für ein OnePlus 12 😉.

Den 100 Gutschein bekommst du nach der Anmeldung zu Newsletter sofort automatisch per email.
Einfach auf die Website OnePlus Offizielle Seite gehen, ganz nach unten scrollen und Email Adresse eingeben.

• Danke
Reaktionen: spiddy71
Moin, hat jemand zufällig einen Promocode über, dann könnte ich endlich mein Nord2 in Rente schicken

Moin Leute! Wo finde ich bei der Bestellung für das 12er die Möglichkeit den Studentenrabatt zu nutzen. Muss ich mich noch irgendwo anmelden (mit Matrikelnummer etc.)?
Würde den Rabatt gerne zusätzlich zum 100 € Gutschein verwenden.

@Quedlinburger
Im Ö-Shop ist es unter Angebote --> Studentenrabatt.
Diesen Button gibt es im D-Shop aber (noch) nicht. Also wohl derzeit keine Möglichkeit dafür.

• Danke
Reaktionen: Quedlinburger
Oder über Österreich anmelden und danach wieder in den deutschen Shop wechseln? 🤔

Habe die 1+ App aktualisiert und dann stand auch der Studentenrabatt zur Verfügung. Jetzt muss ich noch den Prozess durchlaufen. Läuft über STUDENTBEANS.
THX so far...

• Danke
Reaktionen: DDurango und Exire
Da müht man sich durch das Anmeldeformular etc. Und dann das... Alles nicht lieferbar. Egal ob direkt in den Warenkorb oder Vorbestellung....
Wie war das bei euch?

Anhänge

• Screenshot_20240130-123042.jpg
    Screenshot_20240130-123042.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 71
Quedlinburger schrieb:
Da müht man sich durch das Anmeldeformular etc. Und dann das... Alles nicht lieferbar. Egal ob direkt in den Warenkorb oder Vorbestellung....
Wie war das bei euch?
Habe gestern das 12er in D bestellt und den Bestellprozess inkl. PayPal problemlos durchlaufen. Eine Bestätigung vom Shop habe ich nicht bekommen und wenn ich jetzt in meinen Account in den Bereich "Bestellungen" schaue, sehe ich: nix, einfach empty alles.

Der Shop muss sich wohl auch erst noch wieder etwas aklimatisieren in D.

@Spirit64 Hab gestern auch im deutschen Shop bestellt, Bestell-Mail hab ich unmittelbar bekommen und im Shop ist meine Bestellung auch aufgeführt. Hoffe, dass sich da bei dir auch noch was tut...

• Danke
Reaktionen: 508840
@ChrisOB
Danke! Ja, verrückte Sache. Den Prozeß soeben noch ein weiteres Mal durchlaufen und nun ist die Bestätigung von OP sofort eingegangen inkl. der von PayPal.

So... Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Für 918€ (512 GB) inkl. Bullets pro 2 und Sandstone Cover (alles in black):1f607:
Ich hatte vorher immer noch das QI Ladepad mit im Warenkorb. Dann kam die Fehlermeldung, dass alles nicht verfügbar wäre. Jetzt heißt es warten....

• Danke
Reaktionen: Exire
@Quedlinburger Viel Spaß mit dem Gerät 😊

Mein 12er ist heute angekommen. China Import in weiß. Oxygen ließ sich ohne Probleme installieren. 😊

• Danke
Reaktionen: Exire und Hatschy87
@Vertigo2xlc
Zeug mal das schöne Stück 😁

@Vertigo2xlc Sag ich doch 😁 wünsche dir viel Spaß damit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wie gefällt es dir ? Denk dran, Dolby Atmos einzustellen und Leistungsmodus zu deaktivieren 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Vertigo2xlc