Oneplus 12 und Sparkassen APP

  • 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hw40PRO

Neues Mitglied
4
Ein hallo in die Runde,
Wenn ich die genannte App installieren will, kommt der Hinweis, das die App nicht auf dauer funktioniert auf dem Gerät, habt ihr Erfahrungen zu dem Thema. Wird die Unterstützung seitens der Sparkasse blockiert in der Zukunft?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hw40PRO Diese Meldung wird eingeblendet, weil die Nutzerbewertungen der letzten Zeit sehr negativ waren (Probleme mit Anmeldung, Fingerprint usw.).
Das liegt Hauptsächlich daran, dass in der Softwareabteilung der Sparkasse ausschließlich dressierte Affen sitzen und die App einfach kacke ist.

Soll heißen: Das hat nichts mit deinem Smartphone zu tun, sondern mit der App im Allgemeinen. Die Unterstützung wird nicht eingestellt, keine Sorge.
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru und Angeloo
@Holger1308 hab es korrigiert meinte auf dauer
 
skycamefalling schrieb:
Das liegt Hauptsächlich daran, dass in der Softwareabteilung der Sparkasse ausschließlich dressierte Affen sitzen und die App einfach kacke ist.
So schlecht können die Programmierer nicht sein wenn die Sparkassen Apps auf iPhone und iPad reibungslos laufen.
 
Diese Meldung kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-07-24-09-50-06-28_b5a5c5cb02ca09c784c5d88160e2ec24.jpg
    Screenshot_2024-07-24-09-50-06-28_b5a5c5cb02ca09c784c5d88160e2ec24.jpg
    258,7 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: Dumbo32, inthehouse und Badtz-Maru
Wieder was gelernt ich wusste nicht das es im Store so etwas gibt. Danke für den Screenshot
 
@MMI Die iOS-Version hat vielleicht der Ferialpratikant programmiert :]
 
  • Haha
Reaktionen: MMI
skycamefalling schrieb:
@Hw40PRO
Das liegt Hauptsächlich daran, dass in der Softwareabteilung der Sparkasse ausschließlich dressierte Affen sitzen
Das ist aber ein harter Satz. Was machst Du so beruflich?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Vor allem geht's da nur um den Fingerabdrucksensor der manchmal nicht funktioniert oder gibt's da noch mehr?

Weil bei mir funktioniert die Sparkassenapp schon seit Anfang an komplett ohne Probleme und ich nutz sie ebenfalls über Fingerabdruck.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Die Sparkasse App incl. Fingerprint funktioniert bei meinen OP12 ohne Probleme. Kann m.M.n am OP12 Gerät liegen... eher an der APP selber.
 
@Hw40PRO
Die Meldung finde ich sehr interessant, trotzdem würde ich sie ignorieren. Ich weiß nicht, welche Algorithmen der Store anwendet, aber eine APP mit 10 Mio. Installationen wird sicher weiter gepflegt. Und momentan läuft die APP ja auch bei vielen Usern, so wie auch seit Jahren bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Bentuzte die Sparkassen App seit Anfang an, keine Probleme...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
490
Maheshwara
M
Olley
Antworten
19
Aufrufe
1.010
Maheshwara
M
elementz89
  • elementz89
2
Antworten
20
Aufrufe
981
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten