OnePlus 12 - Scroll Bug

madphone

madphone

Erfahrenes Mitglied
237
Der Scroll Bug wurde tatsächlich nicht gefixt. Ich könnte k...

Quelle: Telegram
 

Anhänge

  • 2_5341524721500443496.mp4
    5,8 MB
@madphone
Ich meine wird auch nicht mehr behoben. Die OnePlus/Oppo, - Software Entwickler, dürften Zwischenzeitlich überwiegend mit dem Update auf Android 15 beschäftigt sein. Dieser kleinliche Bug, der den meisten Nutzern nicht einmal auffallen tut, wird intern keinerlei Priorität haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara und KlausA
Ich habe die doe 830 drauf, vorher 802. Merke keinerlei Unterschiede beim Scrollen.
Nutze den Firefox und es läuft alles absolut flüssig. Auch die Akkulaufzeit ist nach wie vor wunderbar. (2 Tage + )
 
  • Danke
Reaktionen: Platinumviper
Legend157 schrieb:
@madphone
Ich meine der wird auch nicht mehr behoben werden. Meine die OnePlus / Oppo Software Entwickler, dürften Zwischenzeitlich überwiegend mit dem Update auf Android 15 beschäftigt sein. Dieser kleinliche Bug, der den meisten Nutzern nicht einmal auffallen tut, wird intern keinerlei Priorität mehr haben.
Naja, klein ist der Bug nicht. Das ist das leistungsstärkste smartphone was ich je hatte, es hat dadurch aber mehr Gelenksekunden als alle meine Smartphones in den letzten 10 jahren. OnePlus ist in erster Linie für power user. Deswegen auch die vielen negativen rückmeldungen in allen Foren.
Außerdem wurde in der Community von mods angekündigt dass der Bug im nächsten update behoben sei. Was nicht der Fall ist.
 
Scroll Bug ist natürlich immer noch vorhanden. 😂
 
Bei mir ist es weg bei Chrome. Juhu. :)
Ich hatte es zwei Versionen vorher, bevor ich von euch aufmerksam gemacht wurde, aber es ist definitiv jetzt bei mir weg. Gab bei oxygen Updater ein komplettes Image zum runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ich hatte am Anfang auch gedacht er ist weg habe ein paar mal getestet und er war auch definitiv weg nach 5 Minuten ist er aber wieder aufgetaucht. (??)
 
Schauen wir mal. 😂
 
Ok Nachtrag: Chrome ist so gut wie weg(?) (beobachtet ich weiter) in Brave war es kurz weg und dann wieder da.
 
Bei mir ist er auch weiterhin vorhanden. Auch beim OnePlus Nord 4. Der bug kommt überall rein. 🙈
 
Bei Chrome ist er meiner Meinung nach auch weg, auch noch nach 5 Minuten, aber jetzt hat es den Brave erwischt.
 
Verstehe nicht ganz warum die Chrome basierten Browser noch immer den Lag haben. KIWI ist immernoch genauso vom Lag betroffen wie Brave
 
Hat jemand eine Veränderung oder neue Optionen entdeckt ? Der Scroll Bug ist bei mir immer noch vorhanden...
 
Bei mir ist der Bug in Chrome auch verschwunden. Das war vorher die einzige App, die bei mir diesen Fehler hatte.
 
Leute, an dem Scroll Bug wurde nicht gearbeitet also hat sich auch nichts geändert.
Man merkt den Bug, wie bei der 830 auch, eher wenn man zwischen den Apps hin und her wischt ohne vorher auf dem Homescreen zu gehen.
An Beispiel von YouTube music Kong ihr aber auch prüfen, dass er selbst mit dem Homescreen ans Zwischenschritt noch da ist.
Auch interessant: schaltet ihr den dark odwr light Mode an, verschwondet der Bug bei allen Apps. Aber nur einmal. Das gleiche gilt für das Verlassen einer App mit der zurück-geste oder Button.

Bisher merke ich bei der rom auch sonst keine Veränderungen. Auch keine neuen KI Funktionen. Wurden die nun auf Android 15 oder gar das OP13 verschoben?
 
Natürlich wechselt man von App zu App. Bei der 830 war es so, wenn man in Facebook scrollte und über den Multitask Doppeltipper direkt zu Chrome, Google Suche oder Gmail gesprungen ist, dass besagte Apps für circa 1,5 Sekunden eingefroren waren. Dieser Bug ist bei mir definitiv verschwunden. Keine Verzögerung mehr 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
Geil, glaube der Scroll-Bug nach dem App-Start ist nach dem 840er Update weg. Lange hats gedauert 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@Walhalla360 scroll Bug ist nach wie vor vorhanden, beim Opera Browser über zwei Sekunden 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

elementz89
  • elementz89
2
Antworten
20
Aufrufe
695
elementz89
elementz89
farrol
Antworten
6
Aufrufe
437
farrol
farrol
R
  • RoggaRolla
4 5 6
Antworten
109
Aufrufe
8.013
schawei
S
Zurück
Oben Unten