Zubehör OnePlus 12 - Schutzfolien / Panzergläser

  • 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte früher das von Whitestone Dome , dass ging sehr einfach ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Also, wenn der Kleber leicht wieder abgeht, dann kann ich das Panzerglas empfehlen. Fingerflutschgefühl ist sehr gut. Fingerabdruck Sensor funktioniert einwandfrei.
 
Brauche nun auch eine neue Schutzfolie. Einmal ein Schlüssel in der Tasche, dann war ein Loch in der Werksfolie.
Schade, da die originale Folie vom Touch gut war und vor allem sehr gut gehalten hat.

Ich habe mir jetzt jeweils von Spigen und ATFolix welche bestellt. Sobald diese da sind, entscheide ich anhand von dem Zuschnitt, ob diese zum Case passt.
 
  • Danke
Reaktionen: KlausA
Reddamn schrieb:
@klausfortunaforever Ibywind, immer.
Ich hab die Ibywind drauf. Mittlerweile die zweite.
Die erste ist oben an den Ecken einfach ausgeleiert, so dass diese mit der Schere nach schneiden musste.
Letzte Woche dann plötzlich mitten drin irgendwie ein Sandkorn drunter und riesige Blasen.
Vor ein paar Tagen hab ich dann die zweite drauf gemacht. Heute morgen wieder oben rechts fängt sie an sich zu lösen.
Was lernt man daraus: nie wieder Runde Displaykanten.
Die Tage kommt die Folie von Crocfol. Bin dann mal gespannt, wie sie sich schlägt.
Panzergläser haben sich bei mir bisher alle wieder gelöst oder waren innerhalb weniger Tage gerissen.
Entweder drückt die Spigen Hülle zu sehr, oder alles nur Schrott. Keine Ahnung. Hier noch keine gescheite Kombi gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddamn
@note.apk liegt die Spigen Hülle denn direkt auf der Folie auf? Hab die Sandstone, mit der gibt's bei mir keine Probleme.
 
Direkt anliegen würde ich nicht sagen.
Wie beschrieben, plötzlich Blasen mitten auf dem Display.
Alles sehr komisch...
 
@skycamefalling ich habe auch ein Case von Spigen. Das Ultra Hybrid Case, und das drückt ganz leicht meine Ecken von der originalen Display Folie ab.
Hab mir zur Sicherheit gleich Ersatzfolien bestellt. Wenn's wirklich schlimmer wird muss ich eben neue anbringen.
 

Anhänge

  • IMG-20240725-WA0002.jpg
    IMG-20240725-WA0002.jpg
    172 KB · Aufrufe: 61
@AndroMeise erklär mir mal bitte wie das mit diesen Kleber ist. Bekommt man das wieder runter? Vielleicht eine doofe Frage von mir
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
Der Kleber wird mit der UV Lampe fest. Bedeutet, wenn das Glas defekt, runterheben, kein Unterschied zu ohne Kleber, rückstandsfrei.
Nur beim anbringen aufpassen das alles schön abgeklebt ist, ist wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: jorgethorm und daywalker1911
@AndroMeise danke dir.
 
Hab sie seit kurzem drauf. Sehr angenehm.
Hab die Matte, weil mich die Spiegelung an den ründlichen Seiten massiv nervt.
Auch der Kundensupport ist absolut top!
Bei mir hat sich die Folie allerdings nach dem Abziehen von der Trägerfolie sehr gekringelt. Da half nur viel Flüssigkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
@Badtz-Maru
Habe gerade eben auch die gleiche Folie drauf gemacht, ging gut und fühlt sich auch gut an.
 
Badtz-Maru schrieb:
Habe eben diese Folie aufgetragen:

smartect TPU Schutzfolie [2 Stück, Klar] kompatibel mit OnePlus 12, Bedeckt das ganze Display, Bildschirmschutz Blasenfrei, Displayschutzfolie Anti Fingerabdruck https://www.amazon.de/dp/B0D4DGHT4Z...CVAJZX3BZVDVA01R4&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

War soweit einfach aufzutragen, hoffe es hält eine Weile.
Ich habe auch dieses Hydrogelblatt und es ist ein wirklich gutes Qualitätsprodukt. Wunderschön glatte Oberfläche und der Fingerabdruck funktioniert zu 1000 %, ich habe noch nie erlebt, dass ein Fingerabdruck nicht reagiert hat! Einfache Anwendung, kann ich nur empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: -themenace-
Hab mir auch diese smartec geholt, die is echt fetzig 👌🏻 leicht zum anbringen, klebt super und Display reagiert ganz normal. Mal schauen wie die sich längerfristig macht
 
  • Danke
Reaktionen: Denjo2 und -themenace-
@MichiBGL wann hast du die gekauft? Und zu welchem Preis? Gerade leider unavailable...
 

Ähnliche Themen

Olley
Antworten
19
Aufrufe
1.010
Maheshwara
M
elementz89
  • elementz89
2
Antworten
20
Aufrufe
981
elementz89
elementz89
S
  • schwarzundedel
Antworten
11
Aufrufe
968
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten