OnePlus 12 funktioniert die Ebay App?

B

Berty3009

Erfahrenes Mitglied
168
Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber funktioniert bei euch die eBay App?
Bekomme seit ein paar Tagen immer die Meldung von einem aufgetretenen technischen Problem. War mir bei der vorherigen Version nicht aufgefallen.
Gibt aber scheinbar einige OP12 User mit dem Problem, im eBay Forum gelesen.
Bei mir ist es die 256GB China Version.
Im Moment nutze ich eBay über den Browser, dort keine Probleme.
 
@Berty3009 Habe jetzt extra diese App von GooglePlay draufgespielt und ausprobiert: funktioniert nicht. Technische Probleme. Sofort weggelöscht!
 
  • Danke
Reaktionen: Berty3009
@Berty3009 funktioniert problemlos bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Berty3009
@Berty3009 und da sehr ähnliche Konfig, ich habe auch die 256GB China Version mit EU Firmware, eBay App funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Berty3009
Bei mir funktioniert die eBay App auch nicht mit der 1TB Version mit EU Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Berty3009
Jupp hier auch mit der TS Version. Nur das Problem ist mir nicht ganz klar, warum
 
  • Danke
Reaktionen: Berty3009
Heiko-K schrieb:
@Berty3009 und da sehr ähnliche Konfig, ich habe auch die 256GB China Version mit EU Firmware, eBay App funktioniert.
Unterschied bei uns ist dann nur Global und EU Firmware. Aber daran kann es ja auch nicht nur liegen, denn z.Bsp. bei @Maheshwara funktioniert es ja auch nicht mit EU, wenn auch andere Speicherkonfiguration.
 
Unter dem Link oben wurde gemeldet das die Version eBay_6.151.0.4 funktioniert. Das habe ich gerade ausprobiert und tatsächlich diese Version funktioniert. Ich habe sie von apk mirror geladen und werde sie hier anhängen. Wichtig wäre clean installieren und nicht aktualisieren das geht natürlich nicht wenn man die aktuelle drauf hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ergänzung: Wenn man die oben genannte ebay apk installiert funktioniert alles einwandfrei, man kann sie sogar über Play Store updaten und sie funktioniert, sobald man aber die Daten und den Cache löscht funktioniert sie nicht mehr.
 

Anhänge

  • com.ebay.mobile_6.151.0.4-6151004_minAPI29(arm64-v8a,armeabi-v7a,x86,x86_64)(nodpi)_apkmirror....apk
    229,3 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara und Kompressor10
Ergänzung 2: Das ganze funktioniert nur wenn man vorher bei der alten App schon eingeloggt war. Sollte man die alte App installieren und dann aktualisieren kann man sich wiederum nicht einloggen. Sehr nebulös
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Moon554 standardmäßig flasht TS die globale Version man kann aber mittels OOS Updater auf europäische Version gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara
@Badtz-Maru
Super Arbeit 😃 - funktioniert genauso wie du beschrieben hast 👍. Bin froh die eBay App wieder nutzen zu können!
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru

Ähnliche Themen

Akumu112
Antworten
9
Aufrufe
794
Akumu112
Akumu112
H
  • Hw40PRO
Antworten
12
Aufrufe
616
egonik
egonik
B
Antworten
17
Aufrufe
1.173
OPnewbie
O
Zurück
Oben Unten