Firmware OnePlus 12 Firmware CPH2581_15.0.0.406(EX01)

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stadtlicht

Fortgeschrittenes Mitglied
75
1000006974.jpg
ist gerade eingetrudelt über Oxygen Updater

Jup, hier auch.

Ein Posting sollte reichen, oder?

Das ganze AI gedönst funzt nicht auf deutsch. Bin da nicht traurig darüber. Nur so zur Info.

Nightly schrieb:
Ein Posting sollte reichen, oder?
kann doch schon mal passieren, das zur selben Zeit 2 Postings erstellt werden. Die Mods werdens schon richten.....

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
Kann dann mal bitte eine/r die 'neuen Watermarks' in der Kamera posten.

• Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
:1f602: Das ging schnell 👍

Welche Kamera Version ist den gerade aktuell?

Version 5.020.121 ist zwar scheinbar höher, hat aber nicht diesen Schub an Wasserzeichen. Also wird Version 5.020.190 aktuell sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, für die (blöde?) Frage: ich bin auf der 305 GLO ... Was würde passieren, wenn ich versuche, die EU 406 als Full drüberzuinstallieren?? Geht das eventuell gar nicht? Oder hat das nur einen Regionalwechsel zur Folge?

Du musst vorher die EU 406 installiert und kannst dann von der aus auf die Global 406 wechseln. Eine genaue Anleitung findest du hier im Forum.
Die 406 Global ist seit heute eben verfügbar.
PS. Falls du das Oneplus Pad oder Pad hast oder dir das noch anschaffen möchtest, dann würde ich persönlich auf der Global bleiben.
Wenn du aber nur wechseln möchtest weil die EU Firmware schneller war, dann kannst du das ebenfalls lassen, da das letzte Mal die Global 1-2 Tage früher erschienen ist.

• Danke
Reaktionen: Maheshwara
Mal ne frage ich habe heute auch die 406 GLO installiert aber warum ist meine Kamera app immer noch auf 4.040.557?

Jede Version von der Kamera App 5.XX gibt immer einen Fehler beim installieren

Zuletzt bearbeitet:
@huawei76 Nein, ich will nicht wechseln, es ging mir mehr theoretisch um die Frage...

@Benni1990 Ich habe eben über die Full vom Oxygen Updater auf die GLO 406 aktualisiert, bei mir ist die Camera App 5.020.190..

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's nun bei diesem Update mit den A15 "Standardproblemen" Akku, Netz, etc. aus?

Akku für mich heute ausschließlich im WLAN wunderbar. Seit 9 Uhr nur 25% verloren und ich war schon gut am Handy. Leider nicht nachvollziehbar wie lange genau---->
DoT wird nicht mehr unter Einstellungen angezeigt :1f612:
Steht jetzt zu jeder App einzeln da.

Edit: alles zusammengezählt: 2,5h DoT, von 80% auf jetzt 55%.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht mit neuen Update immer noch die gesamte Laufzeit und die Screen time. Kannst du mal einen Screenshot machen?

Wollte eben einen machen, jetzt ist die Laufzeit wieder da... Glaube ich sollte zum Arzt gehen 😂

Dann hat sich das erledigt.