T
torytrae
Neues Mitglied
- 1
@bvb1976 hatte bis letzte Woche das 6T, bin super zufrieden mit den Bildern des 12er, natürliche Farben, Schärfe, alles bestens. Gegen Ende dieses (wie ich finde, interessanten Vergleichs)
kann man auch Fotos vergleichen. Mir gefallen die vom OP besser. Nach ersten Tests starte ich persönlich immer im Master Pro Modus. Der normale scheint mir etwas überbelichtet zu sein, kann man aber auch ändern und einstellen.
@Neoz25 tolles Display, läuft butterweich, Akku hält lange (bin kein "Poweruser") aber bei mir 2-3 Tage, halbe Stunde zum Aufladen, trotz aller "Influencer" meiner Meinung nach Flaggschiff- Kamera (aber das liegt ja im Auge des Betrachters, meine persönlichen Vergleiche sind der Vorgänger OP 6T und am anderen Ende eine Nikon D750).
@KarlIP nein
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Neoz25 tolles Display, läuft butterweich, Akku hält lange (bin kein "Poweruser") aber bei mir 2-3 Tage, halbe Stunde zum Aufladen, trotz aller "Influencer" meiner Meinung nach Flaggschiff- Kamera (aber das liegt ja im Auge des Betrachters, meine persönlichen Vergleiche sind der Vorgänger OP 6T und am anderen Ende eine Nikon D750).
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@KarlIP nein
Zuletzt bearbeitet: